Finale im Rhein-Main-Gebiet

„Das perfekte Dinner“: Cassandras riesige Empfangshalle sorgt für große Augen

16.02.2024 um 20:13 Uhr

Fünf Hobbyköche treten im Wettkampf um „Das perfekte Dinner“ gegeneinander an. Wer die meisten Punkte für sein Menü absahnt, gewinnt am Ende der Woche 3.000 Euro. An Tag 5 darf Kandidatin Cassandra (53) ihr Kochtalent unter Beweis stellen.

Cassandra richtet das Finale im Rhein-Main Gebiet aus. Die einzige Frau der Runde, sorgte schon am ersten Abend der Woche für staunende Gesichter und zwar, weil sie bereits Oma ist. Eine Tatsache, die für den ein oder anderen offenstehenden Mund sorgte.

Die bekennende Vegetarierin wird ihren Gästen heute natürlich kein Fleisch servieren. Stattdessen gibt es Frankfurter Grüne Soße mit Wachtelei und Rosmarinkartoffeln, im Hauptgang rote, grüne und weiße Ravioli und zur Nachspeise einen Apfel-Streuselkuchen mit Eierlikör-Sahne.

Cassandras Gäste können nur noch staunen

Bevor es ans Essen geht, sorgt Cassandra gleich nochmal für großes Staunen und zwar, als die Gäste ihre luxuriöse Empfangshalle betreten. Die meterhohe Decke ist ein echter Blickfang. Cassandras Haus war früher mal ein altes Kino und davor eine alte Diskothek. „Ein richtiger Flash!“, gesteht Faruk beim betreten der Halle. „Wenn man da reinkommt - diese Größe! Schön restauriert und gebaut. Echt toll“, schwärmt Philipp.

Montagskandidat Patrick hat da schon eine konkretere Frage an die Gastgeberin: „Weißt du was die erste Frage meiner Frau wäre? Wie putzt du denn da oben die Fenster?“ Wie Cassandras Antwort lautet und ob sie sich mit ihrem Menü an die Spitze kocht, sehen wir heute Abend um 19.00 Uhr in einer neuen Folge „Das perfekte Dinner“.

„Das perfekte Dinner“ montags bis freitags um 19.00 Uhr bei Vox

Hier wird's meistens richtig lecker!
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS