Es wird gefeiert und geflirtet 

„Davina und Shania“: Bootsparty außer Kontrolle

31.05.2022 um 18:20 Uhr

Die beiden Geissens-Töcher leben mittlerweile schon länger in ihrem eigenen Appartement in Monaco. Mit Bestlage versteht sich. Trotzdem wollen Davina und Shania die Innenausstattung erneuern. Dazu brauchen Sie Geld – von Mama und Papa. Außerdem steht eine Bootsparty an, die ziemlich aus dem Ruder läuft.

Das teuerste Abendessen

Davina hat eine Idee: „Wir kochen etwas, dann können wir sie leichter überzeugen.“ Robert und Carmen werden bei ihren Töchtern zum Dinner eingeladen. Während Davina in der Küche steht und Schnitzel zubereitet, stöbern die Eltern ein wenig herum. „Hier stehen ja immer noch Umzugskartons“, stellt Robert fest. „Und warum sammelt ihr leere Champagnerflaschen?“, fragt Carmen.

Davina schiebt die Schuld auf Schwester Shania. Doch dann besinnen sich die Schwestern wieder auf ihr Vorhaben. Robert merkt schnell, dass es hier nicht nur ums Essen geht: „Das ist gefühlt das teuerste Abendessen, das wir je zu uns genommen haben.“ Aber Papa Robert verspricht Hilfe und der Renovierungsplan für eine neue Innenausstattung steht.

Wer knutscht hier mit wem

Das müssen Davina und Shania feiern – Friseur und Freund Ozan ist natürlich auch eingeladen. Die Party findet auf einem Boot statt, es kommen immer mehr Gäste. Die sind überwiegend männlich und oberkörperfrei.

Das findet Papa Robert gar nicht gut: „Die wissen schon, dass Shania noch keine 18 ist, oder?“ Doch Shania hat nur Augen für einen Gast. Der imponiert ihr nicht nur oberkörperfrei mit einem wohltrainierten Sixpack, sondern auch mit einem Sprung ins kalte Meer.

Shania verrät, dass trainierte Männer ihr gut gefallen, ob sich die beiden noch einmal wiedersehen? Immerhin ist der Altersunterschied zu ihrem Flirt nicht zu übersehen. Überhaupt ist der Männeranteil unter den Gästen sehr hoch, für Robert ein Dorn im Auge: „Da waren ja nackte Jungs, auf jeden Fall obenrum.“ „Hätte ich das gewusst, hätte ich das nicht erlaubt“, stimmt Carmen ihm zu.

Davina führt die Jungs stolz durch die Innenräume des Boots. Ozan hofft insgeheim noch immer darauf, ihr näher zu kommen: „Es wird sich noch zeigen, wer mit wem rumknutscht. Je später der Abend, desto…“ Doch die Party neigt sich ohne einen Kuss dem Ende entgegen, immerhin ist das Boot heile geblieben.

Wahrsagerin hat eine Botschaft für Familie Geiß

Davina und Shania bekommen eine neue Küche, die muss allerdings erst von Fachkräften eingebaut werden. Ein längeres Projekt, wie sich herausstellen wird. Währenddessen statten die Mädchen ihren Eltern einen Besuch ab.

Dort sitzt Wahrsagerin Ira Wolff auf dem Sofa und möchte der Familie etwas über ihre weitere Zukunft verraten. Während sie sich bei Robert ziemlich schwer tut, weil er „blockiert“, sieht sie bei Carmen ein langes und glückliches Leben: „Du wirst nie auf Hilfe angewiesen sein, du wirst immer super fit sein.“

Für die beiden Töchter hat die Dame auch eine Botschaft mitgebracht: „Davina wird einmal heiraten, Shania wird mehrmals heiraten.“ Dafür hat Davina auch gleich den passenden Grund: „Das ist doch ganz normal, dass du dich öfter scheiden lassen wirst. Mit dir hält es wirklich keiner aus.“ „Weißt du wie viele Ringe ich dann in Zukunft haben werde“, kontert Shania und zeigt demonstrativ ihren Ringfinger. Ob ein Ring vielleicht von ihrem Boots-Flirt stammen wird? 

"Davina und Shania - We love Monaco" nächsten Montag um 20:15 Uhr bei RTL2

 

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS