Das hat man im TV nicht gesehen

Hinter der "Bachelor"-Kulisse: Krankenwagen, Marienkäferplage und Putzstress!

17.03.2021 um 11:01 Uhr

Nach langem hin und her entscheidet sich „Bachelor“ Niko Griesert heute Abend endlich für seine Lieblingskandidatin. Das ewige Umentscheiden während und nach der Show wurde an anderer Stelle bereits ausführlich diskutiert, und wir möchten hier gar nicht weiter darauf eingehen, um euch den Genuss an dieser Stelle einmal nicht zu nehmen – doch, wie sieht es eigentlich hinter den Kulissen eurer Lieblings-Show aus? Was habt ihr im TV nicht sehen können? Wie die „BILD“ herausfand, so einiges. Wir haben das Ganze einmal für euch zusammengefasst.

Was wir nicht wussten:

  • Harte Methoden: Laut den Berichten wurden die Mädels sogar während des Mittagsschlafs geweckt. Außerdem sollen morgens Scheinwerfer angegangen sein, um die Girls aus dem Bett zu holen. Und aus gingen die Lichter angeblich nur, wenn alle Kandidatinnen im Bettchen waren.

  • Totale Überwachung: Überall in der „Bachelor“-Villa gab es Kameras – mit Ausnahme der Badezimmer.

Negative Überraschungen:

  • Stress gab es augenscheinlich in puncto Putzplan. Die Böden wurden zwar regelmäßig gereinigt, es gab jedoch keinen Staubsauger und deshalb jede Menge Meinungsverschiedenheiten.

  • Eine Kandidatin (wir wissen leider nicht wer) erlitt einen Bienenstich. Dieser wurde vorsorglich ärztlich begutachtet, hierfür musste ein Krankenwagen anrücken.
  • Marienkäfer ohne Ende: Im Haus der Mädels soll es eine regelrechte Plage gegeben haben – die Kandidatinnen mussten womöglich mit den Tierchen co-existieren.
  • Viele Mädels waren offensichtlich unzufrieden über die Unterkunft. Mit Luxus hätte das alles nichts zu tun“, hieß es laut „BILD“ aus dem Mund einer Kandidatin.

Positive Überraschungen:

  • Die Teilnehmerinnen hatten freie Wahl bei Essen und Trinken.

  • Wenn den Mädels langweilig war? Haben sie gesungen, gespielt und einfach die Zeit genossen!

Emotionale Überraschungen:

  • Kandidatin Denise soll geweint haben, nachdem Niko den Kuss mit ihr bereute und beim zweiten Versuch ihrerseits sein Gesicht abwendete, und sich von ihr wegdrehte.

  • Auch Niko war den Tränen teilweise sehr nahe – er vermisste seine Tochter, die in den USA lebt, er kann sie selten sehen.

Fails:

  • Überraschungs-Bachelor? Von wegen? Das „Gerücht“, dass der Kandidat der Sohn des Osnabrücker Bürgermeisters ist, machte schnell die Runde unter den Girls. Also wurde Niko kurzerhand gegoogelt.

Überrascht? Desillusioniert? Auf jeden Fall immer wieder spannend, ein wenig Einblick hinter die Fassade einer TV-Produktion zu erhalten. Da kriegt man wieder richtig Lust, das Ganze aus der Zuschauer:innen-Perspektive zu betrachten, oder?

Bock auf’s „Der Bachelor“-Finale? Heute Abend, um 20:15 Uhr auf RTL geht’s los!

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS