Schwere Vorwürfe

„Der Heiratsmarkt“: „Wurde belogen und verarscht!“ - Krach hinter den Kulissen

17.08.2023 um 00:18 Uhr

Wer hätte gedacht, dass es bei „Der Heiratsmarkt“ noch spannend wird. Abseits der Öffentlichkeit scheint es in der neuen ProSieben-Show dramatisch zuzugehen...

Das Besondere an „Der Heiratsmarkt“: In der neuen ProSieben-Kuppelshow legen die Kandidatinnen und Kandidaten die Partnerwahl komplett in die Hände ihrer Freunde und Verwandten. Neben Ex-„Bachelorette“-Kandidat Philipp Krause gehört auch Kevin „Flocke“ Platzer, der unter anderem als Verführer bei „Temptation Island“ zu sehen war, zum Cast von „Der Heiratsmarkt.“ In einem kuriosen Post äußerte sich der Reality-TV-Darsteller bereits vor der Ausstrahlung zur Sendung.

ein Lügner?!

Auf Instagram schrieb er in einer Story: „Ich wurde jetzt schon ein paarmal gefragt, ob ich bei einer Show, die gerade startet, bin, da man mich im Trailer sieht. Ja, leider war ich mit einem Typen da, der uns alle verarscht und belogen hat. Ich habe es zwei Stunden nach Drehschluss herausgefunden und habe allen Beteiligten Bescheid gesagt.“ Dieser Typ wollte Flocke als Lügner hinstellen.  Wütend beschließt er: „Ich werde von diesem Format nichts teilen oder kommentieren.“ Erst zur Ausstrahlung der letzten Folge will er Screenshots veröffentlichen, die seine harten Vorwürfe belegen. Er schließt sein Statement mit dem Resümee: „Ihr müsst die Show nicht anschauen!“ Was es wohl damit auf sich hat?

„Heiratsmarkt“: Jeden Donnerstag ab 20.15 Uhr bei ProSieben oder Joyn.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS