Der Titelverteidiger musste passen

"Der König der Kindsköpfe": Darum darf Oliver Pocher doch mitspielen

28.06.2022 um 18:23 Uhr

RTL sucht ab heute einen neuen "König der Kindsköpfe". Oliver Pocher ist wieder am Start, obwohl er für die zweite Staffel nicht eingeplant war.

In der vergangenen Staffel traten  Pocher, Chris Tall und Mario Barth über insgesamt vier Folgen gegeneinander an. Während immer einer der drei TV-Stars moderierte, lieferten sich die anderen beiden verschiedene Duelle. Chris Tall gewann letztendlich in der großen Final-Show die Krone und sollte seinen Titel von 2020  daher in der neuen Staffel verteidigen. Doch im März gab der Comedian traurig bekannt, dass er am Fuß operiert werden musste und sagte daraufhin etliche Termine ab, auch sein Tourauftritte im März, April und Mai. Seit Anfang Juni steht er wieder auf der Bühne.

Doch für die Aufzeichnung von "Der König der Kindsköpfe" Ende März wurde Tall nicht schnell genug fit und nun darf wieder Oliver Pocher an der Show teilnehmen, der für die neue Staffel eigentlich nicht mehr eingeplant war. Gegen "Verstehen Sie Spaß?"-Moderator Guido Cantz und Hundetrainer Martin Rütter darf er jetzt also erneut um den Sieg kämpfen. 

Weil Pocher bei der letzten Showrunde komplett leer ausging und nicht einmal einen Tagessieg verbuchen konnte, dürfte er diesmal extra motiviert an den Start gehen. Mal sehen, ob er sich bei den albernen Herausforderungen diesmal besser schlägt. Chris Tall hat dagegen wieder mehr Bock auf Erwachsenenspiele und postete gestern bei Instagram einen gelungenen Schlag von seiner Golfrunde.

"Der König der Kindsköpfe": 4 Folgen, ab 28. Juni, immer dienstags, 20.15 Uhr bei RTL

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS