Die "TV total Autoball WM" feiert ihr Comeback

Deutschland kann doch noch Weltmeister werden - bei der "TV total Autoball WM 2022"

13.12.2022 um 17:46 Uhr

Nach der "Wok-WM" feiert nun auch die "TV total Autoball WM" ein Comeback bei ProSieben. Diese Stars setzten sich am Freitag hinters Lenkrad und fahren/kicken auf vier Rädern.

Zwei Tage vor dem Endspiel der Fußball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar wird auch in Hannover ein WM-Titel vergeben. ProSieben gibt Deutschland noch eine Chance auf den Titel bei der ausverkauften "TV total Autoball WM"  (Freitag, 16. Dezember, 20:15 Uhr live auf ProSieben). Dann werden sich wieder zahlreiche, mutige Promis hinters Steuer klemmen und in spektakulären Duellen versuchen, mit einem Auto den großen Ball ins Tor zu manövrieren.

Sebastian Pufpaff will Deutschland den Titel sichern, doch die internationalen Gegner*innen werden etwas dagegen haben: Sängerin Fernanda Brandao (Brasilien), Food-Influencer Stefano Zarrella (Italien), Ex-Nationalspieler Patrick Owomoyela (Nigeria), Rapper Eko Fresh (Türkei), Fußballer und Tanz-Legende Rúrik Gíslason (Island), Tuning-Spezialist Jean Pierre "JP" Kraemer (Bahamas) und der achtfache Ralley-Weltmeister Sébastien Ogier (Frankreich).

Steven Gätjen und Andrea Kaiser werden das TV-Event  in der Arena in Hannover moderieren Robert "Robby" Hunke kommentiert den Wettkampf, der in der TV-Sendung "Schlag den Raab" 2007 seine Premiere bei ProSieben feierte und dann von Stefan Raab zum eigenen TV-Format entwickelt wurde. Bisher wurden insgesamt vier Autoball-Europa- und Weltmeisterschaften von "TV total" ausgetragen, zum letzten Mal 2014. Für Deutschland trat traditionell Stefan Raab (56) an, er wird nun von "TV total"-Moderator Sebastian Pufpaff (46) ersetzt.

Die "TV total Autoball WM":  Freitag, 16. Dezember, 20:15 Uhr live auf ProSieben.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS