Vorzeitiges Aus

„Die Bachelorette“: Erster Mann geht freiwillig – „Für mich macht es keinen Sinn“

03.08.2023 um 07:04 Uhr

In der gestrigen Nacht der Rosen musste sich die „Bachelorette“ wieder entscheiden, welche Männer sie weiter kennenlernen möchte und wen nicht. Doch zum ersten Mal in Staffel 10 nahm ihr ein Teilnehmer die Entscheidung ab!

Nach den Dates beim Hunde-Agility-Parcours und auf dem Katamaran steht für die Kandidaten in der vierten Nacht der Rosen eine Full Moon Party an. Die Stimmung ist dabei ausgelassen und locker – bis Yannik die Single-Lady um ein ernstes Gespräch bittet. Der Kandidat erklärt Jennifer: „Wenn wir reden, haben wir überhaupt keinen Bezug zueinander.“ Die alleinerziehende Mutter stimmt zu: „Die Gespräche fallen halt ein bisschen schwerer. Wenn wir reden, ist das nicht so natürlich. Es ist ein bisschen anstrengend.“

Für Yannik ist es Zeit zu gehen

Deswegen hat Yannik einen Entschluss gefasst: „Ich würde hoffen, dass du verstehst, dass das für mich…“, stammelt er noch etwas schüchtern, bis ihm Jennifer zu Hilfe kommt: Möchtest du gehen?“, fragt sie ganz direkt. „Ja, für mich macht es an der Stelle keinen Sinn“, bestätigt Yannik du betont im Interview: „Es geht bei mir darum, dass ich mit Jenny nicht so warm werde, wie ich das brauche.“

Yannik ist somit der erste Kandidat dieser Staffel, der freiwillig aussteigt. Jennifer Saro scheint nicht traurig darüber zu sein: „Ich finde es schön, dass er das von selbst auch wahrgenommen hat und dass wir da dieselbe Sprache gesprochen haben“, und ist sich sicher: „Die Frau, die er mal kennenlernen wird, kann sich glücklich schätzen ihn zu bekommen.“

„Die Bachelorette“: Jeden Mittwoch ab 20.15 Uhr bei RTL oder RTL+.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS