Es ist „zu spät“

„Die Bachelorette“: Falsches Spiel! Macho-Kandidat Baro schießt sich selbst ins Aus

27.07.2023 um 05:18 Uhr

Vor den anderen Männern hat „Bachelorette“-Kandidat Baro in der Villa bereits angekündigt, dass er die Heimreise auf eigenen Wunsch antreten will. Doch dann der plötzliche Sinneswandel?

„Ich möchte dich ehrlich nicht anlügen...“ - Als Bachelorette-Kandidat Baro diesen Satz ausspricht, ahnt Jennifer Saro schon, was gleich folgen könnte. Vielleicht der erste freiwillige Ausstieg? „Mein erster Gedanke war, dass Baro gehen will“, gibt die „Bachelorette“ zu. „Das Ding ist, ich bin aktuell in einem Zwiespalt. Ich kann dich halt sehr schwer einschätzen, wie du bist, wie du tickst. Deswegen ich habe mir schon ein paar Gedanken gemacht“, fährt der Muskelprotz weiter fort. Oje, das klingt gar nicht gut.

Baro macht einen Rückzieher

Auch Kandidat David ist sich in dieser Sache sicher: „Er hat mir in der Villa gesagt, dass er 100-prozentig geht.“ Doch Baro überrascht die Influencerin mit einem plötzlichen Sinneswandel: „. Ich bin auf den Entschluss gekommen, für mich persönlich, dich gerne noch mehr kennenzulernen zu dürfen, um mir noch einmal ein besseres Bild machen zu können, bevor ich überhaupt irgendwelche voreiligen Entscheidungen treffe.“

Doch die „Bachelorette“ schickt ihn heim

Skeptisch antwortet die junge Mutter: „Ich hatte bei dem Gruppendate tatsächlich das Gefühl, dass du nicht so Interesse hast mit mir zu sprechen Ich finde es dann schon komisch, wenn jemand die Zeit dann nicht nutzt.“ Deshalb kann die 27-Jährige seinen Entschluss, weiter für sie zu kämpfen, einfach nicht ernst nehmen. „Manchmal ist es dann auch einfach zu spät“, so die Bachelorette im Interview. Und kurze Zeit später steht Baro tatsächlich ohne Rose da. Gemeinsam mit Nachrücker Kinan muss er Thailand verlassen.

„Die Bachelorette“: Jeden Mittwoch ab 20.15 Uhr bei RTL oder RTL+.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS