Statement zu Trennungsgerüchten

„Die Bachelorette“: Traumpaar getrennt? Melissa meldet sich zu Wort

10.11.2021 um 12:25 Uhr

Was ist heutzutage ein untrügliches Zeichen für Beziehungsprobleme? Richtig, Pärchenbilder löschen und sich auf Instagram entfolgen. Der Haken an diesem öffentlichen Manöver ist nur: Die Fangemeinde merkt schnell, dass der Haussegen schief hängt.

Liebesglück ist im „Bachelor“-Universum spärlich gesät. Genau genommen waren Melissa und Leander das einzige Vorzeige-Rosenpaar, das aus 19 Staffeln der RTL-Datingshow übrig geblieben ist. Zumindest, wenn man die späteren Beziehungen zu Zweitplatzierten (wie etwa bei Nico und Michèle) abzieht.

„Bachelorette“ Melissa entschied sich 2020 für Leander, seitdem führten die zwei eine Fernbeziehung, die sie wenig öffentlich zur Schau stellten. Klar, sweete Schnappschüsse und Mini-Einblicke ins Liebesleben per Story gab’s trotzdem – zuletzt zeugten Fotos von einem romantischen Trip nach Paris. Aber all das fehlt auf einmal. Die Pärchenbilder sind gelöscht, die Instagram-Profile des einstigen Traumpaares sehen aktuell so aus, als hätten sich Melissa und Leander nie kennengelernt. Sind sie etwa getrennt?

Tränenreiche Ankündigung

Sichtlich aufgewühlt versprach Melissa gestern in einer Instagram-Story, sich im Laufe des Abends zu den Gerüchten zu äußern – doch ein Statement gab es am Ende nicht. Melissa und Leander entschieden sich offenbar gegen die öffentliche Trennungsgeschichte. „Wir brauchen Zeit, so ist das Leben – wir können es nicht planen: Wir lernen, wir sind verletzt, wir lieben, wir weinen, wir lachen …“, so die recht kryptischen Worte von Melissa, die in ihrer Story jegliche Hoffnung auf weitere Erklärung nahm. Sie schrieb: „Ich hoffe, ihr habt Verständnis, dass ich mich nicht weiter zu diesem Thema äußern möchte.“

Auch Leander verfasste ein kurzes Statement, seine Nachricht und unmissverständliche Bitte: „Wir brauchen etwas Zeit für uns. Mir ist wichtig, dass an uns beide keine Hassnachrichten verfasst werden. Dafür gibt es nämlich keinen Grund. Bitte respektiert, dass ich mich nicht weiter dazu äußern möchte.“

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS