Großer Schock

„Die Ehrlich Brothers Live!“: Beil-Trick schiefgegangen? Plötzlich sieht man nur noch Blut

29.10.2023 um 01:19 Uhr

Wie immer haben die „Ehrlich Brothers“ gestern Abend mit ihrer neuen Show  „Wunderzeit“ den Vogel abgeschossen. Doch bei einem ihrer Zaubertricks haben sie es diesmal vielleicht etwas zu weit getrieben...

Für die neue Bühnenshow tüftelten Andreas und Chris Ehrlich in ihrer Zauberwerkstatt an völlig neuen Illusionen, mit denen sie in der Frankfurter Festhalle Weltpremiere feierten. Beim Zusammenstellen der Setlist für die neue Show kam ihnen spontan der Titel „Wunderzeit“ in den Sinn. Denn die Zuschauer werden kleine und große Wunder erleben und damit eine wunderbare Zeit. Für Chris Ehrlich schien es für einen kleinen Moment jedoch nicht ganz so wunderbar zu werden.

Ein Spray, das unverwundbar macht

Weil sich die „Ehrlich Brothers“ bei ihren Auftritten immer wieder verletzten, hat sich Chris Ehrlich diesmal etwas ganz Besonderes einfallen lassen. „Ich bin nicht nur Zauberer, sondern auch Erfinder“, erklärt er und präsentiert seine neue Erfindung: Ein Spray, das unverwundbar macht! Zuerst demonstriert er das Spray mit dem Namen Titanium an einer Karotte, und es funktioniert. Der nächste Versuch wird an einem Menschen gemacht, an Chris Ehrlich selbst!

Der Zauberer besprüht damit seinen Nacken und betont: „Damit wird mein Nacken unverwundbar und stärker als das 280 Kilogramm schwere und scharfe Beil!“ Doch als ihn das Beil tatsächlich trifft, hackt es ihm plötzlich nicht nur den Kopf, sondern auch die Hand ab und die Zuschauer sehen nur noch Blut. Ist der Trick wirklich schief gegangen? Nein, natürlich alles nur Show. Im nächsten Moment ist Chris Ehrlich wieder auf den Beinen!

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS