Shitstorm mit Ansage nach Corona-Schutzimpfung

„Die Geissens“ bereits gegen Corona geimpft - mit Mitte fünfzig

26.03.2021 um 13:32 Uhr

Carmen und Robert Geiss freuen sich, dass sie ihre Corona-Schutzimpung bereits bekommen haben - doch nicht alle Fans freuen sich mit.

„Der erste Schritt in eine gesündere Zukunft ist hiermit hoffentlich getan!“ schreibt Carmen Geiss zu ihrem Instagram-Clip bei Instagram, der zeigt wie die 55-Jährige im Corona-Impfzentrum in Monaco die schützende Spritze mit dem Corona-Impfstoff bekommt.  Während in Deutschland sogar noch viele über 80-Jährige auf ihre Impfung warten, sind die Reality-TV-Stars in Monaco bereits an der Reihe, was aufgrund der wenigen Einwohner im Fürstentum auch keine große Überraschung ist. „Hier in Monaco kennt uns kein Mensch, hier geht’s der Reihe nach, wie in Deutschland auch“, so Carmen Geiss.

Trotzdem vermuten ein paar unverbesserliche Hobby-Verschwörungstheoretiker bei Instagram einen Promis-Bonus, Vordrängelei oder sogar eine bezahlte Impfkampagne der Geissens. In den Kommentaren äußern sich zudem auch viele Impfgegner, die dem Paar vorwerfen, sich „vor den Karren spannen zu lassen.“

Doch Carmen lässt sich von den negativen Kommentaren nicht irritieren und will mit gutem Beispiel voran gehen, auch weil sie selbst bereits an Corona erkrankt war. "Jeder sollte sich impfen lassen, damit diese Pandemie endlich mal ein Ende hat. Wir sind der Meinung, das Impfen erleichtert uns zukünftig die Pandemie und das Leben. Und deswegen haben wir das getan, wir möchten wieder in unser altes Leben zurück.

"Ihr könnt euch natürlich selbst entscheiden, ob ihr euch impfen lasst oder nicht“, erklärt Carmen Geiss in einem zweiten Video, indem sie auf den – für sie gewohnten – Shitstorm reagiert.

Hier könnt ihr lesen, warum Robert Geiss in Spanien verhaftet wurde. 

"Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie": immer montags, 20.15 Uhr bei RTLZWEI

 

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS