Riesen Ärger für Robert und Carmen Geiss

"Die Geissens": Haftbefehl nach Entführung

04.02.2021 um 22:02 Uhr

Gerichtspapiere gegen die Geissens: Wie die "Freizeit Spass" in ihrer aktuellen Ausgabe und die BILD berichten, verklagt der Bootshändler "Fastboat.com Sales Company" die Firma "Geiss TV" von Robert Geiss wegen Vertragsbruch. Das hätten sich Carmen und Robert sicher entspannter vorgestellt jetzt in Miami während der Pandemie...

Was ist da passiert?

Am Speedboot "Donzi - Roberto Geissini" (sehr einfallsreicher Name übrigens) wurden Reparaturen durchgeführt, in Höhe von insgesamt 22.800 Euro. Diese haben die Geissens nicht bezahlt, und deshalb klagt die Fastboat.com nun. Sogar ein Haftbefehl liegt vor! Allerdings nicht gegen Robert und Carmen selbst, sondern gegen das Boot. Die "Donzi" wurde von den zuständigen Behörden eingezogen und wird erst wieder an die Geissens zurückgegeben, wenn diese ihre Schulden beglichen haben.

US Marshals sollen das Boot im Auftrag der Kläger eingezogen haben - und nahmen es gemäß der gerichtlichen Anordnung am 25. Januar fest. Und ja, es ist möglich, gegen ein Boot einen Haftbefehl auszustellen!

Geiss tv reagiert

Die "Donzi" sei von Fastboats gekauft worden, so die Produktionsfirma, und sollte dort vor zwei Jahren für einen Dreh repariert werden. Aber selbst nach einer Anzahlung von 50 Prozent wurden Reparaturen nicht festgestellt, wohingegen Robert Geiss sich dazu entschied das Boot zu "entführen" und in einer anderen Werkstatt reparieren zu lassen.

Sieht ganz so aus, als wäre dieser Rechtsstreit noch lange nicht beendet...

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS