Warum laufen, wenn die Pistenraupe fährt

„Die Geissens“ pöbeln im Schnee: Das ist wieder typisch, faules Schwein!

07.02.2022 um 15:52 Uhr

Im Winterurlaub in Südtirol wartet auf die Geissens ein volles Programm. Neben Skifahren, der obligatorischen Shopping-Tour und Rodelspaß, steht eine kurze Bergtour mit Schneeschuhen an. Schnell wird klar: Darauf haben die beiden verwöhnten Geiss-Töchter Shania und Davina so gar keinen Bock - dann lieber ab mit dem Heli nach Hause.

Nach der Besichtigung einer Burg pocht Robert Geis in der neuen Folge der RTLZWEI-Dokusoap wie gewohnt auf sein Mittagessen. Doch leider kann der gemietet Heli die Familie nicht direkt zur Hütte bringen und die Lifte fahren ausnahmsweise auch nicht. Also müssen die letzten Meter per Schneeschuh und Muskelkraft zurücklegt werden, was den beiden Geiss-Töchtern mal so überhaupt nicht in den Kram passt.

„Das ist echt ein Scheiß, wie macht man das ab, ich will das nicht“, pöbelt Davina im Tiefschnee und beschwert sich lautstark, dass ihre Skischuhe nicht richtig funktionieren. „Wer so etwas erfunden hat, ist echt dumm“ flucht sie weiter. Und weil ihre Schwester in den Sack haut, will natürlich auch Shania den anstrengenden Weg zum Mittagessen auf der Berghütte nicht fortsetzen. Da wird lieber der Heli-Pilot angebettelt, sie wieder nach Hause zu bringen: „Können wir mitfliegen, och bitte, wie macht man nochmal SOS-Zeichen.“

FÜNF FAKTEN ZU DEN GEISSENS

  • Die Geissens sind eine Jetset-Familie aus Köln mit eigener Doku-Soap
  • Seit 1994 sind Carmen und Robert Geiss verheiratet, sie haben zwei Töchter: Davina und Shania
  • Robert Geiss wurde durch den Verkauf die Bodybuilder-Klamotten-Marke "Uncle Sam" vermögend
  • Seit 2011 sind sie bei RTLZWEI mit  „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“ zu sehen
  • Seit 2015 lebt die Familie in Südfrankreich, Monaco und Miami

Carmen Geiss ist derweil voll begeistert vom Schneeschuhwandern: „Das ist aber schön, ich muss mir auch so Dinger kaufen“. Ganz im Gegensatz zu ihrem Mann und ihren beiden Töchtern, bei denen sich immer häufiger der Eindruck verstärkt, dass ihnen jegliche Art von Fortbewegung zuwider ist, wenn dabei kein Motor zum Einsatz kommt.

Als ihr Rooobärt schwächelt und sich von der Pistenraupe den Berg raufbringen lässt, fällt Carmen dann auch ein vernichtendes, wenig schmeichelhaftes Urteil über ihren Mann: „Arschloch, das ist wieder typisch, faules Schwein“.

„Die Geissens“: Immer montags, 20.15 Uhr bei RTLZWEI

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS