Baran Hêvî verabschiedet sich mit Pannenserie

„Die Rosenheim-Cops“. Letzter Einsatz für Kommissar Kilian Kaya

23.03.2021 um 17:07 Uhr

Heute hat Schauspieler Baran Hêvî in "Ein Mann fürs Leben" seinen letzten Einsatz bei den "Rosenheim-Cops". Am 30. März wird Kommissar Anton Stadler zurück sein. Aber was wird dann aus Kommissar Kilian Kaya? Er ist nur als Vertretung aus Passau eingesprungen und muss den Platz im Team wieder räumen. Bei Instagram hat Schauspieler Baran Hêvî schon eine Art Abschieds-Post veröffentlicht, in dem er das Team der „Rosenheim-Cops“ lobt. Außerdem erzählt er von einer peinlichen Drehpanne.

Man kann sich förmlich vorstellen, wie schrecklich sich Schauspieler Baran Hêvî gefühlt haben muss, dabei fing alles so gut an. „Dieser Drehtag hatte eigentlich ganz schön angefangen. Drehort in Schwabing, direkt um die Ecke von meinem Appartement, schönes Wetter und viele Menschen auf den Straßen. Spannend, das erste Mal während des Drehs mitten im Geschehen zu sein und nicht im Studio oder an eher unbelebten Orten“, schreibt er bei Instagram. Leider gelang ihm aber wohl die Szene nicht, was Auswirkungen aufs ganze Team hatte. Das wollte nämlich an besagtem Freitag gerne in den wohlverdienten Feierabend. „Und dann: direkt derbe verkackt. Wieder und immer wieder“, ärgert er sich.

Die Fans und die Regisseurin stehen dem Schauspieler bei

Kommissar Kilian Kaya hat sich als Vertretung von Anton Stadler viele treue Fans erspielt. Und die trösten ihn nach dieser Geschichte auch direkt: „Solche vermaledeiten Tage kennt wohl jeder. Es ist dann zum aus der Haut fahren und nichts will einem gelingen. Aber Kopf hoch, Du bist ein guter Schauspieler und wirst auch immer wieder gute Szenen abliefern“, schreibt ein Kommentator. Und selbst die Regisseurin Laura Thies reagiert mit tröstenden Worten: „An solchen Tagen wachsen wir alle und das brauche und liebe ich ja auch total! Und das Allerwichtigste ist, dass wir nie aufgeben und dranbleiben! UND nie die Freude dabei verlieren!“

Was wird nun aus Kommissar Kilian Kaya?

Die Zeichen stehen auf Abschied bei Schauspieler Baran Hêvî. Bis jetzt gibt es für die Fans noch keine Hinweise darauf, dass Kommissar Kilian Kaya fest ins Team der Rosenheim-Cops integriert wird. In seinem Post schreibt der Schauspieler: „Dieses Team war so unfassbar geduldig und nett mit mir. Und an dieser Stelle vor allem vielen Dank an die Regisseurin Laura Thies - auch für dich war es natürlich eine Herausforderung mit mir zu arbeiten, aber rückblickend bin ich so glücklich und dankbar, dass du mich da ebenso mitgetragen hast wie alle anderen. Und am Ende haben wir richtig gute Folgen in die Historie von den Rosenheim Cops hinzugefügt.“

Das klingt bis jetzt leider nicht nach „mehr“. Es bleibt noch eine kleine Hoffnung. In einem Interview mit der „Gala“ sagte Baran Hêvî: „Ich würde mich sehr freuen, wenn es weitergeht, aber das liegt ja leider nicht in meiner Hand. Wenn mich der Sender und die Produktionsfirma fragen sollten, wäre ich sofort bereit!“

Die letzte Folge der Rosenheim-Cops mit Kommissar Kilian Kaya läuft heute, 23.03.2021, 19.25 Uhr im ZDF. Sie ist schon in der ZDF-Mediathek abrufbar. 

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild