Jackpot für Ronan Keating

DIESES „The Voice of Germany“-Talent stand schon mit Ed Sheeran auf der Bühne

20.10.2023 um 02:36 Uhr

Für eine Kandidatin war der gestrige Auftritt bei „The Voice of Germany“ bereits der zweite große Auftritt vor einem Millionenpublikum.

Weltstar Ed Sheeran holte die Studentin Annemarie Schmidt bei einem Konzert im Berliner Admiralspalast auf die Bühne. „Er hat mich im Publikum die zweite Stimme mitsingen hören. Dann hat er sein Lied unterbrochen, hat mich gesucht in der Meute und und meinte: ‚Komm hoch. Wir singen es zusammen‘“, erinnert sie sich an diesen besonderen Moment zurück. So wurde sie zur Duettpartnerin von Ed Sheeran und sang gemeinsam mit ihrem großen Idol. Doch nicht nur das Duett blieb ihr lange in Erinnerung...

„Und dann ging das Ganze sehr viral“

Als Ed Sheeran den gemeinsamen Auftritt auf Social-Media veröffentlichte und die Studentin darauf verlinkte, wurde sie plötzlich zum Social-Media-Star! „Und dann ging das Ganze sehr viral. Im Sekundentakt hat mein Handy vibriert. Und dann habe ich gemerkt, dass er das Video gepostet hat und mich darauf verlinkt hat“, erzählt sie stolz. Für ihren gestrigen Auftritt wählte Annemarie natürlich den gleichen Song, der ihr schon einmal so viel Glück gebracht hatte: „Afterglow“ und überzeugte damit „The Voice of Germany“-Coach Ronan Keating.

Bereits morgen (Freitag, 20. Oktober) ab 20.15 Uhr gehen die Blind Auditions von „The Voice of Germany“ in die nächste Runde und das erste Battle startet.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS