Freizeit-Unfall mit bösen Folgen

Dieter Bohlen „zu blöde zum Schlittenfahren“ – jetzt trägt er Gips

18.02.2021 um 18:34 Uhr

„DSDS“-Juror“ Dieter Bohlen hat sich beim Rodeln ernsthaft verletzt. Bei Instagram präsentiert er seinen roten Gips-Fuß.

"Sprunggelenk im Arsch, Zehen im Arsch, alles im Arsch" erzählt der "Pop-Titan" in seinem neusten Instagram-Clip und erklärt auch gleich, wie es zu dem Unfall gekommen ist: "Wie ist das passiert? Zu blöde zum Schlitten zu fahren. Ich bin mir doch glatt über meinen eigenen Fuß gefahren und die Zehen waren auf einmal nach hinten." Der Unfall dürfte Anfang der Woche passiert sein, als es in Hamburg und Umgebung kräftig schneite. Zuletzt waren die Temperaturen im Norden wieder stark nach oben geklettert.

Die gute Laune lässt sich der Entertainer, Sänger & Produzent von seinem unglücklichen Freizeit-Unfall natürlich nicht verderben.  Mit dem üblichen Grinsen im Gesicht quält sich Bohlen in dem Video einfüßig und mit beiden Händen am Geländer die Wendeltreppe in seinem Domizil in Tötensen (bei Hamburg) nach unten und kommentiert: "Meine neue Art, die Treppe runter zu gehen.“ Außerdem übe der 67-Jährige deshalb mit seiner Partnerin Carina Walz  nun "ganz neue Dance-Moves ein, seid gespannt."

Die nächste "DSDS"-Folge mit Dieter Bohlen in der Jury läuft am Sa. 27. Februar. 20.15 Uhr bei RTL

 

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS