"Er ist ausgeflippt"

Dieter Bohlen: Wutanfall bei DSDS?

14.03.2021 um 14:32 Uhr

Seit ein paar Tagen wissen wir es alle: In der nächsten Staffel "Deutschland sucht den Super" und bei "Das Supertalent" wird Dieter Bohlen in Zukunft keine Rolle mehr spielen. Doch wusste der Juror und Pop-Titan bereits in dieser Staffel DSDS von seinem künftigen Ausscheiden? Wie jetzt berichtet wird, soll er am Set sehr frustriert und angespannt auf die restlichen Mitarbeiter gewirkt haben.

Offiziell gibt es von Bohlen noch kein Statement - jedoch haben sich bereits langjährige Freunde der Show wie Pietro Lombardi gebührend zum Abschied des Musik-Produzenten aus der DSDS-Jury geäußert. Doch nun melden sich laut "BILD" auch Mitarbeiter der Produktion.

Bohlen flippt aus?

So soll Bohlen bereits während der letzten Dreharbeiten gemerkt haben, wie ernst seine Lage sei. Schließlich gingen die Quoten langsam aber sicher in den Keller - zuletzt waren es nicht einmal mehr drei Millionen Zuchauer. "Am Strand auf Mykonos gab es zum Beispiel mal eine Besprechung, da bekam er die Info, wie schlecht die Quoten beim 'Supertalent' waren. Er ist ausgeflippt und wurde laut, weil er sich geärgert hat. Man hatte den Eindruck, dass er sehr angespannt war.", so laut "BILD" ein Mitarbeiter. 

Was sagt dieter selbst dazu?

Spätestens in den Live-Shows wird sich Dieter Bohlen wohl auch direkt in der Sendung zu den Vorkommnissen, oder zumindest zu seinem Ausscheiden aus der Show äußern. Wir sind gespannt und freuen uns - und sagen an dieser Stelle trotz allem auch noch einmal: "DANKE, DIETER!"

"Deutschland sucht den Superstar" läuft wieder kommenden Samstag, um 20:15 Uhr auf RTL.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS