Verwunderung im Netz

Dschungelcamp: Warum ist Tina Ruland für so viele Prüfungen gesperrt?

28.01.2022 um 13:50 Uhr

Die Dschungelstars müssen sich Tag für Tag in Action- und Ekel-Challenges beweisen, Tina Ruland blieb bislang verschont, was nicht an fehlenden Anrufen lag. Die Schauspielerin war für viele Prüfungen gesperrt und konnte gar nicht gewählt werden. Warum?

Gleich in der ersten IBES-Folge mussten die Promis auf dem Weg zum Camp Prüfungen absolvieren. Eine Gruppe sollte sich eine Felswand abseilen, doch nicht alle durften sich ihrer Angst stellen: „Anouschka und Tina, ihr könnt an dieser Aufgabe leider nicht teilnehmen“, las Jasmin Herren die Spielregeln vor. Ihre Sterne mussten zwei andere einsammeln. Bei der anschließenden Essensprüfung trat Tina zwar an, bekam die Warzenschweinhoden aber nicht runter. „Ich bin Vegetarierin, ich esse nichts Tierisches“, erklärte sie sich. Seitdem war Tina Ruland in keiner Dschungelprüfung mehr zu sehen, bislang war sie überhaupt nur einmal fürs Voting freigegeben.

Sonderregelung für Tina Ruland?

Auf dem Instagram-Account der „Manta, Manta“-Schauspielerin häufen sich die Nachfragen. „Warum darf sie nicht an den Dschungelprüfungen teilnehmen?“ oder „Warum ist sie im Camp, wenn sie zu keiner Prüfung antreten muss?“ wundern sich die Fans. „Bis jetzt hat sie noch gar nichts geleistet“, stellt auch jemand fest. Stimmt. Alle bisherigen Sterne und damit Essensrationen sind anderen Promis zu verdanken. Warum darf Tina ihren Dschungel-Job nicht machen? Dazu hat sich inzwischen ein RTL-Sprecher auf Nachfrage vom News-Portal watson geäußert: „Es handelt sich um medizinische Gründe und die kommentieren wir nicht. Lassen Sie sich von den zukünftigen Prüfungen überraschen.“

Tina muss endlich ran!

Nun ist die Zeit gekommen, gestern durfte erstmals wieder für Tina Ruland angerufen werden und prompt wurde sie ausgewählt. Heißt also: Heute sehen wir Tina in iherer ersten Dschungelprüfung. In der achten IBES-Ausgabe wird sie mit Linda Nobat und Anouschka Renzi im unterirdischen „Dschungeltelefon“ für gefüllte Mägen am Lagerfeuer sorgen, also hoffentlich.

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“: heute (28. Januar) um 21.30 Uhr bei RTL und bei RTL+

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS