Die anderen Teilnehmer wird's freuen

„Dschungelcamp“: Harald Glööckler will nicht stinken und lässt sich spritzen

11.01.2022 um 16:06 Uhr

Bevor die 15.“IBES“-Staffel in wenigen Tagen bei RTL startet, hat „Dschungelcamp“-Teilnehmer Harald Glööckler seinem Beauty-Doc noch schnell einen Besuch abgestattet.

Bevor der 56-jährige Modedesigner nächste Woche gemeinsam mit elf weiteren Prominenten ins RTL-„Dschungelcamp“ in Südarfika einziehen wird, hat in einem Interview mit BILD verraten, welche zwei persönliche Dinge von ihm mit in die Show genommen werden und  wie er einen unangenehmen Körpergeruch im Camp vermeiden will.

Auf sein Mundspray will Glööckler im afrikanischen Busch auf keinen Fall verzichten, es ist "das Allerwichtigste" für ihn, denn: "Ich finde es ganz furchtbar, wenn jemand aus dem Mund riecht." Dazu packt der Kandidat für die RTL-Dschungelkrone ein Wunderkissen ein, das sich beim Öffnen wie von Zauberhand in eine Decke mit Kissen verwandelt, also gleich zwei Gegenstände in einem versteckt – ganz schön clever!

FÜNF WICHTIGE FAKTEN ZUM RTL-DSCHUNGELCAMP

  • Die Show  „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ läuft seit 2004 bei RTL
  • Moderiert wird das „Dschungelcamp” von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich, der nach dem Tod von Dirk Bach übernahm
  • In der Vergangenheit nahmen schon Kandidaten wie Schlager-Star Melanie Müller, der verstorbene Costa Cordalis und Hollywoodstar Brigitte Nielsen an der Show teil
  • In zwei Wochen müssen sich die Kandidaten anstrengenden aber vor allem ekeligen „Dschungelprüfungen” unterziehen, um am Ende als Dschungelkönig oder Dschungelkönigin den Thron zu besteigen
  • In der Vergangenheit wurde die Show immer in Australien produziert, diesmal soll in Südafrika gedreht werden
„Dschungelcamp 2022“: Welche Promis sind dabei?
„Dschungelcamp 2022“: Welche Promis sind dabei?
Alle zwölf Kandidatinnen und Kandidaten

Außerdem möchte der feine Herr Glööckler "auf keinen Fall im Dschungelcamp stinken" und hat sich unter den Achseln botoxen lassen, wie er im Interview mit BILD verriet. Dr. Murat Dağdelen, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, erklärte dazu: "Die Injektion von Botox kann übermäßiges Schwitzen stoppen oder stark bremsen. Botox wird in die Haut direkt in die Schweißdrüse gespritzt."

Auf einen Spiegel und seine geliebte Gesichtscreme kann Glööckler dagegen bei den zwei Wochen im Dschungel ohne Probleme verzichten: „Auf einer Berghütte braucht man ja auch kein Abendkleid."

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!": Ab dem 21. Januar, 21.30 Uhr bei RTL.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS