Neue Promis für Südafrika

„Dschungelcamp“-Fans haben keine Lust auf den IBES-„Terrorteufel“

10.01.2022 um 12:38 Uhr

Das „Dschungelcamp“ 2022 füllt sich, RTL verkündet immer mehr abenteuerlustige Promis, die sich auf den weiten Weg nach Südafrika machen, um Trash-Fans den Winter zu versüßen. Mehr als die Hälfte der diesjährigen Camp-Besetzung ist bereits bestätigt.

RTL hat weitere Teilnehmer*innen für die 15. Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ bekannt gegeben. Demnach sind ab dem 21. Januar in Südafrika auch der ehemalige „GZSZ“-Star Eric Stehfest, „Prince Charming“-Kandidat Manuel Flickinger und Reality-TV-Sternchen Christin Okpara offiziell mit von der Dschungelcamp-Partie.

Flickinger freut sich auf Mitcamper Harald Glööckler, von dem Designer ist er offenbar ein großer Fan. Eric Stehfest könnte seine emotionale Seite bei der Show zeigen: „Ich war in der Vergangenheit ein Mann, der nie geweint hat. Das hat sich auch so ein bisschen geändert“, verrät der Schauspieler und Autor. Wenn er seine Kinder nicht um sich habe, setze das große Vermissen ein, so der zweifache Vater. Mit seiner Frau Edith hat er Kinder im Alter von fünf und eins.

Zoff zieht ein

Wer auf Lagerfeuerromantik gehofft hat, kann sich spätestens mit ihrer Teilnahme von dem Gedanken verabschieden. Christin Okpara, die sich selbst als „kleiner Terrorteufel“ bezeichnet, hat’s nicht so mit Menschen, geschweige denn mit Harmonie. Sie kündigte schon mal an, was ihre Mitstreiter nicht von ihr erwarten dürfen: „Ich mag so eine Gruppendynamik nicht.“ Ihre Reality-Referenzen? Auftritte bei „Are You The One?“ und „Couple Challenge“, mit denen sie ihr Anti-Teamplayer-Image aufgebaut hat.

Bei Trash-Fans verscherzt

Die anderen Camper*innen haben sich also auf eine große zwischenmenschliche Herausforderung eingelassen. Das ahnen alle, die schon mal eine Show mit Christin Okpara gesehen haben und vor allem diejenigen, die mit ihr an einer teilnahmen. Das Feedback auf Social Media spricht für sich. Auf die Bekanntgabe der Teilnahme Christin Okparas reagierten Fans geschockt: „Bitte nicht die“, „Wie so jemand noch eine Plattform im Fernsehen bekommt, versteh ich nicht“, „das ist sogar für den Dschungel unterste Schublade“ – das und mehr liest man in der Kommentarspalte des Instagram-Posts. Unter den Kommentator*innen ist auch eine, die weiß, von wem sie spricht: „Ihr Campbewohner tut mir jetzt schon leid!!! Na viel Spaß!“, schreibt Marlisa. Sie durfte Christin bei der RTL-Show „Couple Challenge“ kennenlernen.

Einige sind sich aber auch über den Unterhaltungswert bewusst, den ein „Terrorteufel“ mit in den Dschungel bringt und prognostizieren schon: „Dann wissen wir ja, wer in jede Dschungelprüfung gewählt wird.

Acht Kandidaten bestätigt

Neben den drei neuen Promis und Harald Glööckler sind auch schon als Dschungelcamper bekannt: Sänger Lucas Cordalis, „Bachelorette“-Kandidat Filip Pavlovic, Schauspielerin Tina Ruland sowie ihre Kollegin Anouschka Renzi. Insgesamt werden zwölf Kandidaten in der Show (auch bei RTL+) erwartet, die dieses Jahr wegen der Corona-Pandemie nicht in Australien, sondern in Südafrika stattfindet.

„Ich bin ein Star – Holt ich hier raus!“: ab Freitag, 21. Januar 2022 um 21.30 Uhr bei RTL

Quellen
  • SpotOnNews
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS