Filip und Tara, das war einmal

Dschungelcamp: Schnelles Liebesende? Tara bricht in Tränen aus

25.01.2022 um 14:03 Uhr

Es ist kompliziert – so könnte man den Status der beiden Camp-Turteltauben wohl am besten beschreiben. Nach der aufkeimenden Zuneigung füreinander, hat es Filip Pavlovic nun wohl verkackt, weil er nicht zum Wäschewaschen anrücken wollte. Passiert in den besten Beziehungen.

Wer das österreichische TV-Sternchen in der Kuppelshow „Ex on the Beach“ gesehen hat, weiß: Tara hat’s nicht leicht mit den Typen. Wenn sie Interesse zeigt, dann ziehen sich die Männer ins Schneckenhaus zurück und umgekehrt. Bei „Ex on the Beach“ blieb sie jedenfalls allein. Auch im Dschungel scheint der Guten das Glück in der Liebe nicht vergönnt. Dabei machten Tara Tabitha und „Dschungelshow“-Gewinner Filip Pavlovic den IBES-Fans bis zuletzt mächtig Hoffnung auf Lagerfeuer-Romantik. Doch es hat sich ausgeknistert. 

Und alles nur, weil Filip lieber chillen wollte, als seine Tara runter zum Fluss zu begleiten. Ihr ging es um Gesellschaft beim Wäschewaschen. Er lag erschöpft in der Hängematte und sagte – nichts ahnend, was er damit auslösen würde – erstmal ab: „In zehn Minuten, dann komme ich mit!“ Mit dem Nachspiel hatte Filip sicher nicht gerechnet: Heulend suchte die 28-Jährige Trost bei Janina, auch die anderen Stars bekamen ihren Herzschmerz mit, was wiederum Filip auf die Palme brachte. „Egal, was man macht, man macht es falsch.“

Verkackt und angekackt

Wieso Tara so reagierte? Linda wollte es Filip erklären, doch der winkte ab und redete sich stattdessen mit Peter in Rage: „Ich habe da keinen Bock mehr drauf! Ich werde hier zu was gemacht, dass ich gar nicht bin. Muss sie das machen, vor der ganzen Gruppe? Sie schadet mir damit. Wieder bin ich es, wieder bin ich der Schlechte.“

Auch eine Aussprache konnte die Situation nicht mehr retten. Genervt sagte Filip schließlich: „Lass‘ uns doch mal drei, vier Gänge zurückschalten.“ Viele Liebes-Gänge bleiben dann allerdings nicht mehr übrig, wie auch Tara feststellte: „Wir haben noch nicht einmal Händchen gehalten. Einen Schritt zurück? Wohin? In den Abgrund?“

Zu allem Überfluss machte ihm auch noch ein Affe direkt ins Bett. Kurzzeitig hatte Filip Angst vor Hepatitis, diese Sorge wurde ihm jedoch ebenso schnell wieder genommen. Für einen Seitenhieb von Daniel Hartwich reichte es aber. Immerhin, so der Moderator, wäre Filip dann wenigstens ein „Hepatitis-C-Promi“.

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus": Bis zum 4. Februar täglich bei RTL.

Quellen
  • SpotOnNews
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS