Das plant RTL gegen die kollektive Langeweile

„Dschungelshow“: Blutiger Dreier?

18.01.2021 um 20:59 Uhr

Bisher sind die Folgen der neuen „Dschungelshow“-Staffel mehr so eines: Eher blutleer und ziemlich mittelmäßig auf allen Ebenen. Vielleicht ändert sich das ja heute? Immerhin ziehen mit Bea Fiedler, Lars Tönsfeuerborn und Lydia Kelovitz drei neue Kandidaten ins Tiny House, die vielleicht… äh, frisches Blut ins Spiel bringen?

Die drei neuen Tiny House-Hüpferl: Das sind sie!

Bea Fiedler – früher Playboy, heute pleite

Die 63-Jährige weiß ihren Körper auch jetzt noch einzusetzen. Im zarten Alter von 17 bekann ihre Karriere als Fotomodell, später wurde sie zum Star der 80er-Sexklamotten wie „Eis am Stiel“. Mittlerweile soll Bea von Hartz IV leben – ein Grund mehr, heiß auf das Preisgeld von 50.000 Euro zu sein!

Lars Tönsfeuerborn – frischer Single auf Abwegen

Der 30jährige Podcaster, Unternehmer und Queer-Aktivist Lars Tönsfeuerborn hat sich gerade erst von seinem „Prince Charming“ getrennt. Als Teilnehmer der ersten Staffel der Reality-Show fanden die beiden Herzen zueinander… jetzt gehen Lars und sein Herz eigene Wege. Vielleicht kreuzen sie sich ja mit denen von Sam Dylan?

Lydia Kelovitz – extrovertierte Österreicherin

Die ehemalige DSDS-Teilnehmerin ist nicht nur Sängerin, frisch geschieden und bandelt gerade angeblich mit Cedric Beidinger, dem Toyboy von Claudia Obert an (alright!) – sie ist ebenfalls Wrestlerin! Ihr Name im Ring: „Rude Lude“.

Schauen wir, wie es wird - vielleicht bekommt RTL ja noch den Dreh raus und bemüht sich, trotz guter Quoten auch den Zuschauern gerecht zu werden...

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS