So gnadenlos und selbstironisch ist das neue Konzept

„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“: KREIISCH! Kandidatin schreit um ihr Leben

16.01.2021 um 00:07 Uhr

"Die härteste Show der Welt"? Statt in den australischen Dschungel geht es für die „Ich bin ein Star“-Camper dieses Jahr ins rheinische Köln-Hürth. "Zwischen Chemiepark, Wurstfabrik und zerbrochenen Träumen" beziehen insgesamt 12 Teilnehmer ein 18 Quadratmeter großes Tiny House. Anstelle eines Dschungelkönigs gewinnt der Sieger das "Goldene Ticket" für die nächste, „richtige“ Dschungelshow, 50.000 Euro, und viel wichtiger: EINEN HUT. Trash-Feeling activated!

TWO GUYS, ONE GIRL, ein HAus und Sexismus

Die ersten drei Bewohner: Reality-Starlet und „Influencer“ Mike Heiter, Ösi-GNTM-Zicke und Model Zoe Saip und die "deutsche Kim Kardashian" und Doku-Soap-Legende Frank Fussbroich. Das Trio geht sich also 72 Stunden auf den Sack und überschreitet in Challenges Grenzen und Komfortzonen.

Das Tiny House gefällt: "Die Einrichtung ist 'n bisschen scheiße..." ... "Ich mach hier nicht einmal Pipi..." "Wenn hier einer von uns mal 'n Haufen macht..."

Bevor Frank Deeptalk mit Mike führt, lässt er erstmal den Sexisten raushängen und teilt Zoe fürs Spülen, Putzen und Kochen ein. Die wehrt sich leider nicht und geht eine rauchen.

Tierischer Einlauf – PANIKATTACKEN bei der ersten Challenge!

Verzeihung: Dschungelprüfungstauglichkeitsprüfung heißt das heutzutage. Wer dachte, dass es in Köln zimperlicher zugeht als in Australien, der hat sich getäuscht. Schon bei der ersten "legendären" Prüfung wird es tierisch… fies! Die drei Kandidaten werden nahezu nackt in kleine Wassertanks gesperrt, während sie Geschicklichkeitsaufgaben lösen müssen, um mögliche 9 Sterne zu erspielen. Nach und nach steigt aber das Wasser, und füllt sich mit Insekten, Ratten, Eidechsen, eine ANAKONDA (!!!) was eben alles so im Dschungel kreucht und fleucht. Insbesondere Zoe ist dabei dem Nervenzusammenbruch nahe und schreit sich bestimmt 15 Minuten die Seele aus dem Leib… das geht doch gut los! Aber ist sie dschungeltauglich bei so viel Angst vor Kleinvieh?

WAS IST SONST TYPISCH DSCHUNGEL?

Die witzig-doppeldeutigen Moderationen von Zietlow und Hartwich. Die Studiogäste, die philosophieren, mitlästern, und über ihre eigene Unbekanntheit und ihre Schönheits-OPs lachen. Diesmal Melanie Müller und Julian F. M. Stoeckel – und natürlich: Dr. Bob himself. Freut euch auf jede Menge Gossip und Shocking Moments, wir berichten für euch!

"Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" läuft immer um 22:15 Uhr auf RTL.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS