Es geht hoch hinaus

„DSDS“: Blanker Horror! Pietro Lombardi geht an seine Grenzen

03.03.2023 um 13:20 Uhr

Welcome to Thailand! Nicht nur für die „DSDS“-Kandidaten wird der Recall in Thailand zur regelrechten Tortur. Auch für „DSDS“-Juror Pietro Lombardi ist die neue Location eine Zumutung: Der Wettbewerb geht auf der höchsten Besucherplattform Thailands in 314 Metern Höhe weiter. Für manche Kandidaten wird es sogar noch extremer!  

Große Aufregung vor der Abreise: Während sich fast alle Kandidaten im Flieger nach Bangkok befinden, fehlen Tatjana Ivanovic (20) und Olga Levit (29)!  Die beiden „DSDS“-Kandidatinnen müssen aufgrund von Visaproblemen zuhause bleiben und verpassen dadurch den Thailand-Auftakt. Ob sie nachkommen können, ist noch unklar. Nach der langen Reise heißt es für alle anderen aber erst einmal den Jetlag verdauen. Während der freien Zeit fängt die Gerüchteküche zu brodeln an… Ob sich sogar die ein oder andere Liebschaft anbandelt?

Große Mutprobe

Am nächsten Morgen geht es früh hoch hinaus. Auf dem höchsten Gebäude Bangkoks am „Mahanakhon Bangkok Skywalk“ werden die Kandidaten von der „DSDS“-Jury bereits erwartet. Dort müssen Sie auf eine gläsernen Plattform, durch die man mehr als 300 Meter in die Tiefe schauen kann. Während das einige der Casting-Teilnehmer feiern, grenzt es für einen Teil der Gruppe schon beinah an Folter. Auch Juror Pietro Lombardi (30) macht die schwindelerregende Höhe zu schaffen. „Ich kann da nicht drauf“, gesteht der 30-Jährige. Der Sänger leidet nämlich unter extremer Höhenangst. Für einen kurzen Moment kann er sich aber doch noch überwinden.

Für sechs Kandidaten geht es danach sogar noch höher! An einem anderen Gebäude der Stadt müssen die ausgewählten Kandidaten unter Beweis stellen, dass sie für ihren großen Traum vom Superstar alles geben! Beim „House Running“ müssen sie sich aus fast 200 Metern Höhe abseilen und senkrecht nach unten spazieren. Es bleibt also spannend…

„DSDS“ immer samstags ab 20:15 Uhr bei RTL oder RTL+.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS