Zuschauer stürmte Show

„DSDS“-Finale: Störer auf der Bühne und ein neuer Superstar gekürt!

16.04.2023 um 07:57 Uhr

Großer Schreck beim „Deutschland sucht den Superstar“-Finale: Kurz nach dem Opening stürmte ein Mann aus dem Publikum die Bühne! Doch die Kandidaten ließen sich davon nicht aus der Ruhe bringen, bis es endlich so weit war: Der Sieger 2023 steht endlich fest!  

Beim gestrigen „DSDS“-Finale stürmte ein Zuschauer, unmittelbar nach dem Opening, die Bühne! Laut RTL ist der TV-Flitzer auch kein Unbekannter. Bei dem Störer handelt es sich um einen Mann, der erst im Februar das Kölner „Stern TV“-Studio stürmte, während Moderator Steffen Hallaschka gerade vor laufenden Kameras Dschungelkönigin Djamila Rowe interviewte. Zuvor crashte er im August 2021 die Sendung „Schlag den Star.“ Dank der Sicherheitskräfte konnte der Mann jedoch schnell von der Bühne geführt werden, sodass die Finalisten: Lorent Berisha, Kiyan Sepehr Yousefbeik, Monika Gajek und Sem Eisinger ein letztes Mal ihr Talent auf der großen „DSDS“-Bühne zeigen konnten.

Sem ist Superstar 2023

Nach über vier Stunden Show, mit zahlreichen Auftritten, kam endlich der Moment der finalen Entscheidung. Der vierte Platz ging an Kiyan. Auf dem dritten Platz landete Lorent. Dann wurde es ernst, denn es hieß Sem oder Monika! Nur einer konnte „DSDS“-Sieger werden. Letztendlich wurde Sem zum „Superstar 2023“ gekürt und nahm freudestrahlend den Pokal entgegen! Nun darf er gemeinsam mit Pop-Titan Dieter Bohlen auf Deutschland-Tour gehen und auf den größten Bühnen Deutschlands performen.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS