Ob das klappt?

„DSDS“ – Magische Assistentin will Pietros Gedanken lesen

21.01.2023 um 15:27 Uhr

In Folge 3 der Castingshow sind wieder jede Menge skurriler Auftritte mit dabei. Kandidatin Schilan (24) kommt aus Darmstadt und will die Jury nicht nur mit ihrem Gesangstalent beeindrucken…

Schilan ist eigentlich Lehramtsstudentin, arbeitet aber nebenbei als „Magische Assistentin“ für einen Zauberer. Heute will sie die Jury mit einem kleinen Zaubertrick beeindrucken. Ob das eine gute Idee ist?  „Am meisten hasse ich Kartentricks“, so Bohlen. Ups! Und das, obwohl Schilan gerade mit einem Kartentrick punkten wollte. „Das sagt er mit Absicht, um dich zu ärgern“, klärt Jury-Kollegin Leony die 24-Jährige auf.

Schilan will Pietro verzaubern

„Heute will ich mit Pietro einen Zaubertrick machen und zwar muss ich seine Gedanken lesen“, erklärt Schilan im Vorfeld. Davon erhofft sie sich natürlich auch etwas: „Ich hoffe, dass er so geflasht ist, dass er mir unbedingt ein 'Ja' geben muss.“ Ob das klappt? Die ganze Nummer sieht dann so aus: Pietro soll aus einem vollständigen Kartendeck genau eine Karte ziehen.

Alle Jurymitglieder dürfen die Karte sehen. Schilan selbstverständlich nicht, denn sie will die richtige Karte erraten. „Denk an die Farbe!“, fordert sie ihn auf und weiter: „Denk an die Zahl…Ist es eine Herz Acht?“ Tatsächlich hält Pietro besagte Karte in den Händen. Der Trick ist schonmal geglückt, aber kann Schilan die Jury auch mit ihrem Gesang beeindrucken? Mit „Electricity von Dua Lipa“ versucht die Darmstädterin ihr Glück. Vielleicht ist Pietro ja schon ein kleines bisschen verzaubert?  

"Deutschland sucht den Superstar" heute Abend um 20.15 Uhr bei RTL

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS