Jubel und Tränen beim Halbfinale

„DSDS“: Vier Kandidaten sind raus! DAS sind die Finalisten

09.04.2023 um 08:56 Uhr

In der zweiten „Deutschland sucht den Superstar“-Liveshow wurde ordentlich ausgesiebt. Von den insgesamt acht Teilnehmern ist nur noch die Hälfte übrig – und das so kurz vor dem großen Finale. DIESE Kandidaten sind immer noch dabei!

In der zweiten Liveshow der „DSDS“-Jubiläumsstaffel war beim Motto „Chartbreaker“ alles dabei: Von Helene Fischer über Sam Smith bis Miley Cyrus – die Top 8-Kandidaten haben alles gegeben, um mit Top-Hits das Publikum für sich zu begeistern. Doch am Ende war für die Hälfte der Top 8-Kandidaten Schluss und die Superstar-Reise war kurz vor dem großen Ziel schon wieder beendet.

Für sie hat es nicht gereicht

Kandidat David Leischik hat gestern Abend nicht genug Anrufe von den Zuschauern erhalten. „Es kamen nicht diese großen Gefühle rüber“, bemerkte bereits Dieter kurz nach seinem Auftritt. Auch für Peris Grigoriadis und Lawa Baban ging die „DSDS“-Reise zu Ende – genauso wie für Schlager-Kandidatin Aileen Sager, die es ebenfalls nicht ins Finale geschafft hat. „Das war mit deine schwächste Performance bei DSDS“, stellte Pietro Lombardi enttäuscht fest.

Für diese vier Kandidaten geht der Traum vom „Superstar“ 2023 nächsten Samstag weiter:

  • Kiyan Sepehr Yousefbeik 
  • Lorent Berisha
  • Monika Gajek 
  • Sem Eisinger 

Sie haben immer noch die Chance auf 100.000 Euro und einen Plattenvertrag mit Universal. Doch nur einer von ihnen kann den Titel Superstar 2023 gewinnen…

Wer das sein wird, sieht man im „DSDS“-Finale am 15. April ab 20:15 Uhr bei RTL oder RTL+.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS