„Bitte verschont uns mit dem Scheißdreck“

Erste „Forsthaus Rampensau“-Folge im TV: SO heftig reagieren die Zuschauer!

05.01.2024 um 01:46 Uhr

Wochenlang lief das neue Trash-TV-Format auf Joyn - doch kann „Forsthaus Rampensau“ auch im Free-TV die Zuschauer begeistern? Auf Social-Media-Plattformen wie Instagram und X (ehemals Twitter) haben sie eine klare Meinung...

In der Show, die seit gestern Abend auf ProSieben ausgestrahlt wird, stellten sich neun prominente Duos den spannenden Herausforderungen im Lavanttal. Unter anderem kämpften Diogo Sangre mit seinem Kumpel Kevin Platzer alias Flocke oder die Schwestern Joelina und Jada Karabas sowie Jasmin Herren und Philipp Bender um das Preisgeld von 25.000 Euro. Gestern flimmerte die erste Folge von „Forsthaus Rampensau" über die Fernsehbildschirme - mit ebenso großem Erfolg?

„Das sind nicht mal Promis!“

Unter den Beiträgen auf dem ProSieben-Instagram-Account sowie auf dem offiziellen „Forsthaus Rampensau“-Account und auf X sind die Meinungen jedenfalls geteilt. „Noch trashiger und witziger als Sommerhaus – nur nicht so toxisch und manipulativ", stellt ein X-User fest und ein anderer schwärmt: „Endlich mal Humor, mit dem ich mich identifizieren kann.“

Doch nicht bei allen Zuschauern kommt das neue Trash-Format gut an: „Diese Sendung ist gut für Leute, die hirnlos durch ihr Leben streifen!!!“ „Muss man da eigentlich vorher einen IQ-Test machen, um dort teilnehmen zu dürfen???“, fragt sich ein Instagram-Nutzer und ein anderer kommentiert entsetzt: „Wenn man denkt, es kann nicht schlimmer werden, dann kommt ‚Forsthaus Rampensau‘ um die Ecke.“ „Bitte verschont uns mit dem Scheißdreck! Das sind nicht mal Promis!“, bittet ein Zuschauer sogar ProSieben. Harte Worte! Mal sehen, wie sich das in den nächsten Wochen entwickelt.

„Forsthaus Rampensau“: Ab jetzt immer donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Kabel-TV war gestern
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS