Raus aus dem TV-Knast

Erster Exit bei „Promi Big Brother“: IHRE Sendezeit ist vorbei!

26.11.2023 um 08:20 Uhr

Am Samstagabend war es soweit: Der erste „Promi Big Brother“-Auszug stand an! Gleich fünf TV-Knastis waren in der sechsten Live-Show nominiert. Doch am Ende hat es SIE getroffen!

Schon zu Beginn machte der große Bruder klar: „Einer von Euch muss den Container verlassen und die Schande ertragen, bei ‚Promi Big Brother 2023‘ als Erster gehen zu müssen.“ Am Ende musste Reality-Star Patricia Blanco, die selbst damit gerechnet hatte, ihre Koffer packen.

Ihre laute Art kam nicht nur bei ihren Container-Mitbewohnern schlecht an, auch bei der Zuschauerwahl erhielt die Tochter von Schlagerlegende Roberto Blanco die meisten Stimmen. Katzenberger-Mama Iris Klein, YouTuber Ron Bielecki, TV-Sternchen Paulina Ljubas und Reality-Star Matthias Mangiapane, die ebenfalls nominiert waren, konnten nach dem Auszug von Patricia aufatmen.

Bald wieder Kontakt zu ihrem Vater?

So ging es für die 52-Jährige kurz nach der Verkündung zurück in die Freiheit. Dort wurde sie von Jochen Schropp und Marlene Lufen empfangen. Moderatorin Marlene Lufen brannte dabei noch eine heikle Frage unter den Nägeln. Neugierig wollte sie von der Ex-Kandidatin wissen: „Wirst Du zu Deinem Vater Kontakt aufnehmen?“

Die beiden trugen ihren Streit in der Vergangenheit oft in der Öffentlichkeit aus. Dass es bald zu einer Versöhnung kommt, ist allerdings eher unwahrscheinlich, denn zu ihren Plänen nach dem Ausstieg sagte Patricia Blanco nur: „Als Erstes werde ich etwas essen. Und dann werde ich schauen, was ich mache.“

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS