Neuer Karriereweg für Susanna Okonowski?

Ex-„GZSZ“-Star will jetzt bei „DSDS“ durchstarten

13.01.2023 um 12:28 Uhr

Als Krankenschwester Azubine Lea Reibitz verdrehte Susanna Okonowski bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, den Männern den Kopf. Nun will es der frühere Soap-Star auch bei „Deutschland sucht den Superstar“ versuchen!

In der diesjährigen Jubiläumstaffel möchte Susanna Okonowski (30) sich der „DSDS“-Jury, bestehend aus dem Pop-Titan Dieter Bohlen (68), Ex-DSDS-Gewinner Pietro Lombardi (30), Rap-Star Katja Krasavice (36) sowie Popsängerin Leony (35) stellen. Sehr schwer dürfte es die Schauspielerin, im Gegensatz zu ihren Konkurrenten, allerdings nicht haben. Als ausgebildete Jazz-Sängerin hat Susanna sicher viel bessere Voraussetzungen, um vor der DSDS-Jury zu bestehen. Nervös ist sie trotzdem, gesteht sie RTL.

Von „GZSZ“ zu „DSDS“ – mit Bohlen-Song

Deswegen will die brünette Beauty auf Nummer sicher gehen und wählt ausgerechnet einen bekannten Bohlen-Song beim Vorsingen aus. Mit einer eigenen Interpretation des „Modern Talking“-Klassikers „Cheri, Cheri Lady“ möchte Susanna Okonowski vor allem beim Pop-Urgestein Dieter Bohlen abräumen. Ob das gut geht? Der Pop-Titan nimmt bei seiner Kritik bekannterweise kein Blatt vor den Mund…

Los geht es mit der finalen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ am Samstag, dem14.01.2023, um 20.15 Uhr, und parallel dazu auch im Livestream auf RTL+.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS