Tragisches Ende eines Wanderausflugs

Ex-„Sturm der Liebe“-Star Sarah Stork: Vermisster Freund tot aufgefunden

15.10.2021 um 11:42 Uhr

Sarah Storks Vermisstenmeldung ging gestern durch die Medien: Sie bat auf Instagram um Hilfe bei der Suche nach ihrem Freund, der von einem Wandertrip nahe Las Vegas nicht zurückkam.

Nun ist es traurige Gewissheit: Wie die Polizei von Las Vegas über Twitter vermeldete, wurde der gesuchte Wanderer tot aufgefunden. „Am 14. Oktober 2021 fanden LVMPD-Beamte Thomas Knack verstorben in der Nähe eines Wanderwegs auf dem Mount Charleston“, heißt es in dem Tweet. Laut Polizei gibt es keine Anzeichen für Fremdeinwirkung, Ursache und Art des Todes werden untersucht.

Am Montag war Thomas Knack zu einer knapp neunstündigen Wanderung aufgebrochen, die ihn zum Charleston Peak, einem 3632 Meter hohen Berg, führen sollte. Das GPS-Signal brach am Dienstag ab. Daraufhin wandte sich Sarah Stork an ihre Instagram-Follower, teilte Koordinaten, Wanderroute und Fotos ihres Freundes und bat um Unterstützung bei der Suche. Sie selbst war zu dem Zeitpunkt laut RTL-Info mit der gemeinsamen Tochter am Flughafen auf Korfu und wollte so schnell wie möglich versuchen, nach Las Vegas zu kommen.

Bekannt ist Sarah Stork unter anderem aus der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“, in der sie in Staffel fünf (2009/2010) die Hauptrolle Sandra Ostermeyer übernahm. Bei „Unter Uns“ trat sie 2013 als Leonie Weidenfeld in Erscheinung. Zurzeit ist Stork in den „Ella Schön“-Filmen zu sehen.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS