Keine Manieren?! Chris ist schockiert

„First Dates“: Benson schmatzt, rülpst und furzt – vor der Kamera

23.01.2023 um 16:06 Uhr

In ihrer Freizeit zeigt sich Kandidatin Benson gerne vor der Kamera – zwar nicht nackt, dafür aber rülpsend, schmatzend und furzend! Ob ihr Blind Date Chris in der heutigen „First Dates“-Folge bei VOX damit klarkommt?

„Ich bin zwar extrovertiert, aber es ist schwierig für mich Männer kennenzulernen, weil ich einfach schon fertig bin. Ich bin wie ich bin und ich glaube das eckt viele an“, erklärt Tik Tokerin Benson (46). Sie gibt zu: „Ich schmatze und rülpse und furze vor der Kamera, das hat für mich nichts mit Respektlosigkeit und Manieren zu tun. Das sind einfach Gase die raus müssen!“ Ob ihr Blind Date Chris (55) das auch so locker sieht?

FÜNF FAKTEN OHNE FAKE ZU „First Dates“

  • Seit März 2018 läuft bei Vox die Flirtsendung „First Dates“ immer werktags von 18 bis 19 Uhr.
  • Paare haben vor der Kamera ein Blind Date im Restaurant und müssen danach entscheiden, ob noch ein Wiedersehen ohne Zuschauer folgt.
  • Das Restaurant, in dem die Blind Dates stattfinden ist eigentlich eine Lagerhalle. Somit ist alles nur eine Kulisse.
  • Gastgeber Roland Trettl, der die Dates mit seinem Team mit leckeren Gerichten und tollen Drinks versorgt, ist eigentlich ein erfolgreicher Koch. Zwei von ihm geführten Restaurants erhielten sogar den begehrten Micheln-Stern.
  • Die Vorabendsendung ist so erfolgreich, dass es mittlerweile einen Ableger zur Primetime gibt: „First Dates Hotel.“

Nach dem Smalltalk an der Bar fällt die 46-Jährige dann direkt mit der Tür ins Haus und gesteht Chris: „Mein erster Gedanke war: Kommt er mit deinem Rülpsen klar?“ „Du rülpst?“, scheint dieser erst mal schockiert. Erstaunt fragt er genauer nach: „Jetzt ständig? Oder nach dem Essen?“ „Ja, wenn’s zu kohlensäurehaltig ist, dann rülpse ich auch schon mal“, erklärt Benson und führt ihm das live beim Essen vor. Sie ist der Meinung, dass man so auch besser schmeckt. „Also ich sag mal so, mich schockt an sich nicht viel und ich möchte, dass du authentisch bist“, tut Chris erst auf „cool.“ Benson hat aber noch mehr auf Lager: „Zuhause furze ich auch. Das mache ich hier aber nicht.“ „Sag mal, du machst doch gerade Spaß“, ist Chris vollkommen verwirrt. Doch die 46-Jährige versichert ihm: „Nein, ich mache wirklich kein Spaß.“ „Sie ist schon sehr locker in ihrer Handhabung wie sie isst“, stellt er im Laufe des Dates fest und ist sich sicher: „Es ist nicht immer störend. Es kann aber schon langfristig nervig sein.“ Ist nach Bensons Geständnis die Luft raus oder haben die beiden noch eine Chance?

Das sieht man bei „First Dates“ am heutigen Montag (23. Januar) um 18 Uhr bei Vox, oder jetzt im Stream bei RTL+.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS