Needy beim Date

„First Dates“: Mit DIESER Frage hat sie nicht gerechnet

14.11.2022 um 16:19 Uhr

Politik- und Verwaltungswissenschaftsstudentin Janice ist in der heutigen „First Dates“-Folge bei VOX von der direkten Art ihres Blind Dates Maler Nico überrumpelt. Vor allem eine Frage überrascht sie total.

Maler Nico (28) hat feste Vorstellungen für seine Zukunft: „In zehn Jahren sehe ich mich verheiratet mit einer sehr hübschen Frau an meiner Seite.“ Ob sein heutiges Blind Date Janice die Eine sein kein? Auf jeden Fall stimmt der erste Eindruck auf beiden Seiten. „Besonders gut hat mir an Nico auf den ersten Blick gefallen, dass er sich schon bisschen schicker angezogen hat“, gibt Janice zu. Nico hat zwar hohe Ansprüche: „Das es bisher nicht geklappt hat lag nicht nur an den Frauen, sondern auch eher an mir, weil ich relativ anspruchsvoll bin“, doch dieses Mal scheint auch er zufrieden mit seinem Date zu sein.

Mit einer herzlichen Umarmung versucht Janice das Eis zu brechen. Das gelingt allerdings nicht ganz so gut, denn beide sind ziemlich aufgeregt. Deshalb verläuft das Date, trotz erster Gemeinsamkeiten auch eher holprig. Vor allem mit einer Frage sorgt Nico bei Janice für Verwirrung. „Jetzt erstmal vorweg so optisch gefällst du mir“, fällt Nico sofort ins Haus und erwartet auch direkt eine Bestätigung von Janice: „Wie sieht es bei dir aus?“ Damit bringt er Janice kurz aus ihrem Konzept, doch sie fasst sich schnell wieder. „Auch auf jeden Fall. Da brauchst du dir keine Sorgen machen“, erwidert sie etwas erstaunt darauf. Mit solch einer Frage hat sie nämlich nicht gerechnet: „Ich war schon ein wenig überrumpelt am Anfang, dass er da gleich mit der Tür ins Haus gefallen ist“, gibt die 27-Jährige zu.

FÜNF FAKTEN OHNE FAKE ZU „FIRST DATES“

  • Seit März 2018 läuft bei Vox die Flirtsendung „First Dates“ immer werktags von 18 bis 19 Uhr.
  • Paare haben vor der Kamera ein Blind Date im Restaurant und müssen danach entscheiden, ob noch ein Wiedersehen ohne Zuschauer folgt.
  • Das Restaurant, in dem die Blind Dates stattfinden ist eigentlich eine Lagerhalle. Somit ist alles nur eine Kulisse.
  • Gastgeber Roland Trettl, der die Dates mit seinem Team mit leckeren Gerichten und tollen Drinks versorgt, ist eigentlich ein erfolgreicher Koch. Zwei von ihm geführten Restaurants erhielten sogar den begehrten Micheln-Stern.
  • Die Vorabendsendung ist so erfolgreich, dass es mittlerweile einen Ableger zur Primetime gibt: „First Dates Hotel“.

Nicos Geständnis, dass dieser einen Sohn hat, nimmt Janice wiederum entspannt auf: „Als Nico mir gesagt hat, dass er ein Sohn hat, war ich jetzt nicht irgendwie geschockt.“ Trotzdem ist sie der Meinung, dass man darüber nochmal sprechen müsste, da das eine Umstellung sein würde. „Ich sehe mich auch nicht in der Mutterrolle!“ stellt Janice außerdem entschlossen klar.

Ob Janice und Nico noch die Kurve kriegen und es zu einem zweiten Date kommt, sieht man bei „First Dates“ am heutigen Montag (14. November) um 18 Uhr bei Vox, oder jetzt im Stream bei RTL+. Dabei wird diese Woche bei „First Dates“ nicht nur in die Liebe investiert, sondern auch mit vollem Herzen für den RTL-Spendenmarathon gesammelt.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS