Unbedingt ansehen

Diese gehypte Serie kommt endlich ins Free-TV

22.02.2021 um 12:08 Uhr

Mehr Auszeichnungen und Lob von allen Seiten hat vielleicht noch "Orange Is The New Black" abgeräumt. Das Serienjuwel "Fleabag" startete seinen Siegeszug im Sommer 2016 in England - jetzt feiert es endlich in Deutschland Free-TV-Premiere.

Die Geschichte einer jungen Frau, die durch eine Tragödie aus der Bahn geworfen wurde und nun ihre Seelenruhe in schnellem Sex sucht, wurde von Schöpferin und Hauptdarstellerin Phoebe Waller-Bridge so innovativ, mit so tiefschwarzem Humor aber auch mit so viel Herz inszeniert, dass man sie spätestens dann ansehen sollte, wenn sie ab 1. April 2021 bei Sender ONE ausgestrahlt und anschließend in der ARD-Mediathek verfügbar sein wird.

Einen deutschen Trailer gibt es leider noch nicht, deshalb hier die Originalversion:

Legendär im Kultformat: Die Momente, in denen sich Fleabag mit Blick in die Kamera direkt an die Zuschauer*innen wendet - das "Durchbrechen der vierten Wand" wie man es in der Fachsprache nennt - und uns so zu Vertrauten und Komplizen machen. Außerdem wäre da noch die intensive Affäre mit dem heißen Priester, gespielt von Andrew Scott, der schon mit seiner brillanten Performance als erzböser Moriarty in "Sherlock Holmes" für Gänsehaut sorgte.

Zwei Staffel gibt es vom gefeierten BBC-Format. Es ist zu vermuten und zu hoffen, dass auch die Folgeseason bei One und in der ARD-Mediathek gezeigt werden wird.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS