Start der neuen Staffel

„Forsthaus Rampensau“: Danni Büchners Töchter im Klinsch mit Jasmin Herren

04.01.2024 um 22:23 Uhr

Joyn Plus-Abonnenten durften die neue Reality-Show à la „Sommerhaus der Stars“ bereits in vollen Zügen genießen. Für alle anderen startet die erste Folge heute Abend bei ProSieben – Natürlich mit jeder Menge Krawall.

Eine Hütte mitten in den Bergen – Hier leben in den nächsten Tagen neun Teams bestehend aus je zwei Stars und Sternchen, die in Spielen gegeneinander antreten. Das Siegerpärchen, das bis zuletzt übrigbleibt, darf sich über einen Gewinn von 25.000 Euro freuen. So ließe sich das Konzept „Forsthaus Rampensau“, das viele Zuschauer stark an „Das Sommerhaus der Stars“ erinnern dürfte, in wenigen Sätzen beschreiben. Mit dabei in der ersten Staffel „Forsthaus Rampensau“ sind:

Jada und Joelina Karabas

Kevin „Flocke“ Platzer und Diogo Sangre

Sam Dylan und Nadine „Nana“ Miree

John Friedmann und Florian Simbeck (Erkan und Stefan)

Matthias Mangiapane und seine Mutter Dagmar

Jasmin Herren und Philipp Bender

Cedric Beidinger und Hanna Annika

Natascha und Beverly

Gina-Lisa Lohfink und Elsa Latifaj

 

Krisenstimmung im Forsthaus

Nach und nach ziehen die ersten Paare ins Forsthaus. Für die Töchter von Daniela Büchner ist es das erste eigene Reality-TV-Format, genau wie für die beiden Comedians „Erkan und Stefan“ aka John und Florian. Vorsichtig beschnuppern sich alle Teilnehmer untereinander und stellen gleich mal wichtige Fragen.

„Mit wem kämst du am wenigsten klar?“, will Hanna von Jada wissen. „Jasmin Herren“, betont die 18-Jährige. Genaugenommen geht es um folgende Worte von Jasmin Herren kurz vor deren Einzug ins Dschungelcamp 2022: „Ich werde keine zweite Danni und ununterbrochen über meinen Verlust sprechen.“

Jada und Joelina treffen auf Jasmin Herren 

Ganz Trash-TV-Format kommt natürlich, was kommen muss: Kurz darauf zieht Jasmin Herren mit ihrem neuen und deutlich jüngerem Freund Philipp ein. Die beiden stellen sich den anderen Bewohnern mit einem eigens komponierten Song vor. „Ich könnte heulen! Die geht mir jetzt schon auf den Sack“, betont Joelina.

Nachdem Cedric den beiden Schwestern ein direktes Gespräch mit der „Erzfeindin“ empfiehlt, ändert sich die Situation schlagartig. Geduldig hört sich Jasmin die Vorwürfe der Karabas-Schwestern an und entschuldigt sich: „Es tut mir wahnsinnig leid, was euch da passiert ist, und ich entschuldige mich, wenn das falsch rübergekommen ist.“ Ist das Kriegsbeil tatsächlich schon an Tag eins begraben oder bricht schon bald der nächste Streit vom Zaun?

„Forsthaus Rampensau“: donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben.

 

Kabel-TV war gestern
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS