Paukenschlag im großen Finale

Fremdgeh-Skandal bei „Temptation Island V.I.P.“: „Muss man es so weit kommen lassen?“

19.12.2023 um 08:19 Uhr

Für Jana-Maria Herz und Umut Tekin nahm die Zeit auf der Insel der Versuchung kein gutes Ende. Nicht nur, dass Umut Verführerin Emma auf dem Temptation-Date seine Gefühle gestand, es kam auch zum Sex zwischen den beiden.

Dass Jana-Maria zum Zeitpunkt des Temptation-Dates noch seine Partnerin war, störte Umut offensichtlich nicht daran, Verführerin Emma näherzukommen. Die beiden kuschelten erst wild im Pool, kamen sich dann noch näher und landeten schließlich zusammen im Bett. Sex vor laufenden Kameras! Das bekam auch Jana-Maria beim finalen Lagerfeuer präsentiert.

„Macht man dann nicht vorher Schluss?“

Sonderlich viel Reue zeigte Umut für sein Verhalten nicht. Er sei einfach unglücklich in der Beziehung mit Jana-Maria gewesen. „Macht man dann nicht vorher Schluss?“, fragte Moderatorin Lola Weipert fassungslos. „Ja“, betonte Jana-Maria, woraufhin Umut sich sichtlich angegriffen fühlte: „Jetzt macht mal halblang beide!“ So schnell gab Lola Weipert aber nicht auf.

Umut sucht die Schuld bei Jana-Maria

„Muss man es wirklich so weit kommen lassen? Tut es dir gar nicht leid?“ „Es war scheiße“, gab Umut zu und fügte beleidigt hinzu: „Glaubst du nicht, dass es mir leidtun würde?“ „Es sieht nicht so aus“, antwortete Lola Weipert skeptisch. Die beiden haben „Temptation Island V.I.P.“ – wenig überraschend – nicht bestanden und verlassen die Insel als Singles.

Umut, der nach dem Format Emma weiter kennenlernen will, sieht die Schuld nicht bei sich, sondern bei Jana-Maria: „Sie hat es taktisch clever gemacht, dass ich als Arschloch rausgehe und sie als die Queen.“ Ernsthaft? Da klingt Jana-Marias Fazit doch deutlich reflektierter: „Ich bin mir beim Wiedersehen nicht treu geblieben. Ich wollte eigentlich ausrasten, aber im Inneren will ich einfach nur abschalten und neu anfangen.“

Kabel-TV war gestern
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS