Krimi-Star verstärkt die ZDF-Serie

„Frühling“: Neuer Lover für Katja Baumann in Sicht

30.08.2024 um 16:21 Uhr

Das diesjährige Staffel-Finale der ZDF-Serie „Frühling“ brachte im März für Dorfhelferin Katja Baumann eine unerwartete Trennung mit sich. Doch wie es aussieht, tritt bei der Fortsetzung im nächsten Jahr ein neuer Mann in ihr Leben.  

Das Ende von Staffel 13 der beliebten ZDF-Serie am Sonntagabend überraschte mit einer unerwarteten Wendung im Privatleben von Hauptfigur Katja Baumann, die ekanntlich seit 2011 von Simone Thomalla (59) gespielt wird. Katjas geplante Hochzeit mit ihrem Partner Tom (Jan Sosniok) wurde kurzfristig abgesagt. Er konnte/wollte nicht verstehen, dass Katja ihren Ex Mark (Marco Girnth) als Trauzeugen dabei haben wollte.

Nach der Trennung sind die Fans der Serie natürlich umso gespannter, wie es in den neuen Folgen von „Frühling“ mit Katja weitergeht. Gibt es doch noch ein Liebes-Comeback? Nur mit wem, Tom oder vielleicht doch Mark?

Gabriel Raab ist ein alter Bekannter in "Frühling"

Jetzt sieht es danach aus, dass ein neue Figur Katja den Kopf verdrehen wird. Wie tvspielfilm.de berichtet,  gibt es einen neuen Arzt in "Frühling", der sich für die taffe Dorfhelferin interessiert. Gespielt wird der Mediziner von Schauspieler Gabriel Raab, bekannt aus der  ARD-Reihe "Der Bozen-Krimi", wo er an der Seite von Chiara Schoras als Jonas Kerschbaumer die zweite Hauptrolle spielt.

In "Für immer Frühling", dem Auftaktfilm der ZDF-Serie, spielte der 43-Jährige übrigens den Krankenpfleger Max. Ob Raab jetzt in dieser Figur (als Arzt) in die Serie zurückkehrt, ist nicht bekannt.

Die Dreharbeiten für sechs neue Folgen von „Frühling“ werden noch bis Mitte November andauern. Die Fortsetzung der Serie wird voraussichtlich im ersten Quartal 2025 im ZDF zu sehen sein.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS