Erik und Lea werden schwach

Gefühlschaos in der „Spreewaldklinik“: Verändert dieser Kuss alles?

19.09.2024 um 02:46 Uhr

„Die Spreewaldklinik“-Zuschauer haben es längst kommen sehen: Zwischen Erik und Lea hat es schon seit Anfang der neuen SAT.1-Serie mächtig geknistert…

Trotz der erneuten Spannungen mit Nico, Paul und Doreen läuft es für Lea in der Liebe besser denn je. Nach dem missglückten Grillabend im „Sägewerk“ mit Paul, Doreen, Nico und Erik, entschuldigt sie sich bei Erik für ihr seltsames Verhalten. Der Arzt kann ihr das natürlich nicht lange übelnehmen. Seit sie im Spreewald angekommen ist, scheint er neben ihrer Schwester Vera ihr Fels in der Brandung zu sein. So ist es nur eine Frage der Zeit, bis die beiden sich näherkommen.

Ein Kuss mit Folgen

Bei einem anschließenden kleinen „Date“ lässt er Lea jedoch sitzen, da sein Bruder mal wieder in Schwierigkeiten steckt und er ihm aus der Patsche helfen muss. Später taucht Erik wieder bei Lea auf, und die beiden kommen sich näher. Als Lea seinen Mückenstich eincremt, wird die Stimmung immer vertrauter, und es fehlt nur noch ein Hauch bis zum Kuss. Doch genau an diesem spannenden Moment bricht die Folge diesen Freitag (20. September) ab. Die Vorschau für nächste Woche deutet allerdings bereits an, dass die Harmonie zwischen den beiden nicht lange halten wird - der Beinahe-Kuss wird so einiges zwischen Lea und Erik verändern…

„Die Spreewaldklinik“: Immer montags bis freitags ab 19:00 Uhr bei SAT.1 und Joyn.

Das sind die Stars der Spreewaldklinik
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS