Umstyling Nummer zwei

„Germany’s Next Topmodel“: Es fallen noch mal ordentlich Haare

15.03.2022 um 12:33 Uhr

Überraschung: Modelmama Heidi Klum wetzt schon wieder die Schere. Das gab es bisher noch nie bei GNTM! Umstyling-Fans kommen am Donnerstag wohl zum zweiten Mal in dieser Staffel auf ihre Kosten.

Von lang zu kurz, von Mittelbraun zu Blaugrün: Das krasseste Umstyling am vergangenen Donnerstag bekam Vanessa verpasst. Die dreisteste Aktion erlaubte sich Jasmin und ließ ihre extralange, extrateure Echthaarperücke in Eigenregie um 30 Zentimeter kürzen. Letztere ist nicht mehr dabei, Erstere bleibt nun auf jeden Fall in Erinnerung. Beides sind DIE Umstyling-Geschichten der aktuellen Staffel, doch da kommt noch was ...

Wie in einem ProSieben-Trailer zu sehen, muss eine Kandidatin vor dem nächsten Shooting noch einmal ein ganzes Stück Haare lassen. Offenbar wird’s kurz! Um welchen Kopf es sich handelt und ob es nur ein Model betrifft, ist nicht klar. Vielleicht muss nun Inka Haare lassen, die in der letzten GNTM-Folge keine Sekunde zu sehen war. Nachträglich klärte ProSieben den Modelschwund via Instagram auf. Weshalb jede Spur von der Kandidatin fehlte und sie das Umstyling verpasste? „Sie musste leider ein wenig länger in Quarantäne bleiben. Am nächsten Donnerstag ist sie wieder mit dabei.“ In ihrer Instagram Story bestätigte auch die 19-Jährige selbst, dass sie ab der kommenden Folge wieder ganz normal dabei sei.

Das wichtigste Shooting der ganzen Staffel

Neben weiteren Typveränderungen steht das Sedcard-Shooting an. Die Models werden in hautfarbenen Bodys und einem Shooting-Accessoire – dem jeweiligen großen Anfangsbuchstaben der Kandidatinnen – abgelichtet. Super-Model Coco Rocha, Heidis Gastjurorin in der 7. Folge, coacht dafür und eine Extraportion Motivation gibt’s von GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger. Sie kündigt per Videobotschaft an: Die zwölf besten Fotos werden in einem Kalender erscheinen, dessen kompletter Erlös an die gemeinwohlorientierte Organisation yeswecan!cer geht.

„Germany’s Next Topmodel“: Donnerstag, 17. März, um 20.15 Uhr auf ProSieben oder Joyn

Quellen
  • ProSieben PR
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS