„Diese Staffel ist so unfair“

„Germany’s Next Topmodel“: Heidis Entscheidung empört die Fans

15.04.2022 um 17:41 Uhr

So wie um Lieselotte hat Klum selten um eine Kandidatin gekämpft. Dabei scheint die nicht mal wirklich Lust auf den Verbleib in der Show zu haben. Selbst als die 66-Jährige freiwillig das Handtuch werfen will, hält Heidi weiter an ihr fest.

Lieselotte hatte sich in der gestrigen Folge eigentlich schon von Modelmama Klum verabschiedet. Sie bat um eine letzte Umarmung, wirkte fest entschlossen, die Castingshow auf eigenen Wunsch zu verlassen. Der Grund: Lieselotte wollte sich nicht ausziehen. Sie wüsste zwar, dass das Nacktshooting jedes Jahr bei GNTM ansteht, sei aber fest davon ausgegangen, vorher rauszufliegen. Heidi Klum wehrte sich gegen die Entscheidung, zeigte Lieselotte, wie sie nackt geschickt posieren könnte. Das Best Ager Model blieb überraschend zum Shooting und kam danach sogar die nächste Runde weiter.

Stattdessen mussten sich Fans und Mitstreiterinnen von Amaya verabschieden, die als einziges Model sowohl beim Walk als auch beim Shooting nicht überzeugen konnte. Viele Fans hätten die 18-Jährige offenbar gern noch länger in der Castingshow gesehen und empfanden den Rausschmiss als unfair. Auf der offiziellen Instagram-Seite der ProSieben-Show sammeln sich wütende Kommentare.

„Das gibts ja wohl nicht. Ihr wollt mir erzählen, dass das gerechtfertigter ist als Lieselotte oder Sophie?“, schreibt zum Beispiel eine Followerin. „Diese Staffel ist so unfair“, meint eine andere. Kritisiert wird vor allem, dass Heidi Klum so sehr an Lieselotte festhält. Einige meinen sogar, dass es dabei nur um die Einschaltquote gehen würde. Andere denken, dass sich die Modelchefin schon längst entschieden hat: „Lieselotte kann machen, was Sie möchte. Heidi will Sie einfach auf Biegen und Brechen im Finale haben!“

Aber egal, wie viel gemeckert wird, am Ende bestimmt eben Heidi Klum, wer in ihrer Sendung weiterkommt und wer nicht …

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS