Wer bekommt die Dauerwelle?

„Germany’s Next Topmodel“: So krass wird das Umstyling

08.03.2022 um 14:05 Uhr

Tränen, Strähnen und Gezeter: Vielleicht ist diese eine Folge ja der Grund, weshalb GNTM seit 16 Jahren im Fernsehen läuft. Am Donnerstag ist es endlich so weit: Das große Umstyling steht an und GNTM-Chefin Heidi Klum hat jetzt schon ein paar Details verraten.

Es wird bunt und lockig

In der sechsten Folge „Germany’s Next Topmodel“ überraschen Heidi Klum und ihr Styling-Team die Kandidatinnen. Diesmal geht’s nicht allen an die Haare, dafür verspricht Heidi umso extremere Veränderungen. Acht Models bekommen einen neuen Look verpasst. Unter ihnen Vivien, Jasmin, Lieselotte, Luca, Sophie, Jessica und Noëlla. Die größte Styling-Überraschung wartet wohl auf Vanessa, die das Ganze recht pragmatisch sieht: „Jetzt ist es zu spät. Jetzt bin ich hier, jetzt gibt es kein Zurück mehr“.

Dabei hat Heidi wohl einiges vor mit der 20-Jährigen: „Vanessa hat ein wunderschönes Gesicht. Wahnsinnig blaue Augen. Aber durch ihren eher unauffälligen Look mit ihren langen braunen Haaren sticht sie nicht wirklich hervor. Ich sag mal so: Am Ende des Tages wird davon nichts mehr auf Vanessa zutreffen“. Und weiter: „Das wird so krass. Aiaiai“. Im Trailer sieht man schon, dass ein ganzes Stück abkommt. Doch diesmal geht es nicht nur um die Länge. Auch bunte Haare und Dauerwelle kündigt Klum an.

GNTM-Comeback einer Ex-Kandidatin

Ob sich die Kandidatinnen am Ende selbst wiedererkennen, sehen wir erst am Donnerstag. Was jetzt schon feststeht: Sarina Nowak nimmt neben Heidi im Jurysessel Platz. Vor 13 Jahren trat die 28-Jährige selbst in der Show an, um „Germany’s Next Topmodel“ zu werden, erreichte den sechsten Platz. Heute ist Sarina ein international erfolgreiches Curvy-Model und lief schon für die „Sports Illustrated“ über den Laufsteg. Ihre Erfahrungen und Tipps teilt sie nun mit den Kandidatinnen der aktuellen Staffel.

„Germany’s Next Topmodel“: Donnerstag, 10. März um 20.30 Uhr auf ProSieben und bei Joyn

Quellen
  • ProSieben PR
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS