Und der Sendetermin fürs Umstyling steht

„Germany’s Next Topmodel“ trifft Jean Paul Gaultier – aber später

03.03.2022 um 19:15 Uhr

Erstmals in der Geschichte von GNTM sitzt Mode-Ikone Jean Paul Gaultier neben Heidi Klum auf dem Jurystuhl.

So exzentrisch wie der Stil des „L’enfant terrible der Modeszene“ werden auch die Outfit der Models in der heutigen Sendung. Es geht in Korsetts in Lederoptik mit Metallringen, Ketten und Nieten über den Laufsteg. „Sexy. Strong. Selbstbewusst.“ ist das Motto, da dürfen auch Overknees und Strapse nicht fehlen. Die 50-jährige Martina scheint Modeschöpfer Jean Paul Gaultier besonders zu gefallen – wie der Sender in einer Mitteilung verrät.

Outfits für mutige Frauen, keine Frage. Ähnlich viel Offenheit müssen die Kandidatinnen auch bei den ersten Castings in Athen beweisen. Vier unterschiedliche Kund*innen warten darauf, die GNTM-Models vor Ort zu erleben und ihnen einen Job zu geben. Bei einem Casting schlüpfen Heidis Mädchen und Frauen in eine bunte Sommerkollektion an Bikinis, Monokinis, und Badeanzügen. Bei einem anderen geht’s um ein Sport- und Livestylemagazin. Wer ergattert einen Job und sichert sich so das Ticket für die nächste Runde?

Das ist auch deswegen spannend: Die Models, die weiterhin dabei sind, erwartet in der kommenden Woche eines der GNTM-Highlights schlechthin. Am 10. März in Folge sechs müssen sich wieder einige von geliebter Haarlänger und Haarfarbe verabschieden. Denn das große Umstyling steht an, das jedes Jahr für Tränen bei den Models und Unverständnis bei Heidi sorgt.

Ein kleiner Hinweis: Auch heute kommt es zu Programmänderungen durch Sondersendungen zum Ukraine-Krieg. ProSieben zeigt um 20.15 Uhr „Ukraine. Spezial. Krieg in Europa.“, weshalb sich die heutige 5. Folge „Germany’s Next Topmodel“ um 15 Minuten nach hinten verschiebt.

Quellen
  • ProSieben
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS