„GNTM“-Model hatte Heimweh

„Germany’s nex Topmodel“: Weitere Kandidatin plötzlich verschwunden

19.02.2021 um 15:35 Uhr

Die aktuelle Staffel der ProSieben-Castingshow hat mit akutem Model-Schwund zu kämpfen. Nachdem Kandidatin Ricarda von Anfang an nicht zu sehen war, hat sich jetzt auch Sara klammheimlich aus der Show verabschiedet.

In der 3. „GNTM“-Folge war von der hellblonden Kandidatin Sara Ullmann weder beim Ballerina-Shooting noch beim Catwalk-Training etwas zu sehen. Auch in der Model-Villa tauchte sie anschließend nicht vor der Kamera auf.

Auf eine Erklärung von Model-Mama Heidi Klum oder ProSieben warteten die Zuschauer währen der Sendung vergeblich – nur online wurden die Fans über ihren freiwilligen Ausstieg informiert.

"Mir ist irgendwie alles zu viel und klar, man vermisst seine Familie auch", verriet Sara in einem ProSieben-Clip, das während der laufenden TV-Show auf der GNTM-Website veröffentlicht wurde. Bereits vor dem Shooting sei ihr bewusst geworden, dass sie den Anforderungen der Casting-Show nicht gewachsen sei. "Ich will auch dabei sein und ich hab auch den Wunsch, aber irgendwie ist halt gerade der Wunsch, nach Hause zu gehen, größer", so die Stuttgarter Studentin im Video.

Für Heidi Klum keine ungewohnte Situation. Es ist nicht das erste Mal, dass eine „GNTM“-Kandidatin selbst die Reißleine zieht. Dementsprechend routiniert war auch ihre Reaktion: „Das ist deine Entscheidung. Ich wünsche dir alles Gute", verabschiedete Klum die Kandidatin vor ihrer Heimreise nach Stuttgart.

Hier könnt ihr lesen, warum in der letzten Folge ordentlich Tränen flossen.

 

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS