Zu hartes Shooting?

Schock bei „GNTM“: Kandidat spürt plötzlich seine Beine nicht mehr!

07.06.2024 um 02:40 Uhr

Kurz vor dem Halbfinale liegen bei „Germany's Next Topmodel“ die Nerven blank. Für zwei Kandidaten wird das Fecht-Fotoshooting zum Notfall - sogar Model-Mama Heidi Klum ist geschockt!

In der Model-Villa gibt es zunächst viel Grund zur Freude, denn die Models bekommen Besuch von Freunden und Familie, nur Grace weint vor Enttäuschung: Ihre syrische Familie hat kein Visum für die USA bekommen. So wird Armin kurzfristig zum Familienersatz, der beim anstehenden entscheidenden Shooting auch dringend gebraucht wird: Heidi, ihr „GNTM“-Kollege Thomas Hayo und Starfotograf Kristian Schuller lassen die Nachwuchsmodels einen Fechtkampf nachstellen. An Bungee-Seilen hängend sollen sie elegant und wild mit einem Degen durch die Luft schwingen. Dabei geht einiges schief...

Horror-Shooting

„Ich kriege keine Luft in dem Korsett. Mir ist richtig schwindlig“, ruft Fabienne plötzlich. Das Team schnallt sie schnell ab, aber sie bekommt immer noch keine Luft und sackt zusammen! Der Grund: Das Korsett war zu eng. Mit einem weiter geschnürten Korsett kann sie nach wenigen Minuten weitermachen. Aber sie ist nicht die Einzige, die bei diesem Shooting leidet! Auch Jermaine hat eindeutig Probleme: „Ich spüre meine Beine nicht mehr!“ Sofort eilen Heidi und die Crew herbei, um den Kandidaten abzuseilen. „Die Sicherung, an der wir hingen, war irgendwie zu eng oder hat mir das Blut abgeschnürt“, erklärt er nach dem Zwischenfall. Das ist ja gerade noch einmal gut gegangen!

Armin ist raus

Nach dem aufregenden Tag muss sich auch dieses Mal wieder ein Kandidat von der Show verabschieden. Kurz vor dem Halbfinale wird Armin nach Hause geschickt! Klum ist selbst perplex: „Ich habe dich zu hundert Prozent im Finale gesehen. Deswegen bin ich von mir selbst geschockt, dass ich das jetzt sagen muss: Ich habe leider kein Foto für dich, Armin.“

Das GNTM-Halbfinale wird am Dienstag, 11. Juni 2024, ausgestrahlt, zwei Tage vor dem Live-Finale (13. Juni).

Kabel-TV war gestern
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS