Schon in Folge zwei geht's gut zur Sache

GNTM: Jetzt wird's hässlich - brutaler Zickenkrieg!

11.02.2021 um 22:23 Uhr

Während die erste Folge der neuen Staffel "Germany's next Topmodel" letzte Woche noch schön harmonisch vor sich hinplänkelte, und die Diversität der Teilnehmerinnen feierte, als wäre es Heidi nie um etwas Anderes gegangen, ist jetzt bereits in Folge Zwei bereits Schluss mit lustig. Es geht ja auch immerhin um was, nämlich um den Sieg bei "GNTM"! Vor dem Gruppen-Shooting mit Star-Fotograf Rankin kommt es zum Eklat. Kandidatin Liliana Maxwell (21) provoziert Soulin Omar (20) - und zack, die ersten Tränen fließen.

that escalated quickly

Gegenseitig werfen sie sich an den Kopf, "fake" zu sein, die andere Kandidatin in den Hintergrund zu drängen. "Ich kenne dich zwar nicht, aber du bist fake." - "Ich bin tough!". Dabei betont Soulin speziell, dass sie zwar darauf achten will, dass sie heraussticht und an sich denkt, aber ein harmonischer Gruppenauftritt ihr genau so wichtig sei. Liliana verliert die Fassung: "Wenn es so aussieht, als sei ich daran schuld, dann breche ich dir die Beine." Das kränkt die vor fünf Jahren aus Syrien geflüchtete Soulin, sie bricht in Tränen aus.

Heidi gefällt das selbstverständlich nicht: "Wer sich nur auf so was konzentriert, kann sich nicht mehr richtig auf die Arbeit konzentrieren.“, ermahnt sie die zwei Model-Zicklein.

Ziemlich beste freundinnen?

Wie die beiden im BILD-Interview sagten, sind sie mittlerweile sogar gut befreundet und haben sich seit der Aufzeichnung ausgesprochen. So sagte Soulin: "Wir haben versucht, so erwachsen wie möglich darüber zu reden und einander unsere Sichtweisen zu schildern. Dann war auch alles wieder gut und wir konnten die kleine Auseinandersetzung aus der Welt schaffen.“

Das ist doch was - trotzdem freuen wir uns auf weiteren Zickenkrieg in den nächsten Folgen "Germany's next Topmodel", immer Donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS