Heidi Klum plant bereits die Zepterübergabe

GNTM: Übernimmt Leni Klum jetzt die Moderation?

03.02.2021 um 15:16 Uhr

Mit 47 Jahren kann man schon einmal ans Aufhören denken. Zumindest, wenn man im harten Model-Business schuftet. Wenn man "Meedchen" hin- und herscheucht, Fotos verteilt, mit Gastjuroren Existenzen fördert oder eben vernichtet - und nebenbei noch einen 31-jährigen Boyfriend beglückt. Heidi Klum ist exakt in dieser Situation - immerhin betreut sie die mehr oder minder beliebte Model-Casting-Show auf ProSieben im mittlerweile sechzehnten Jahr.

Und da im Klumschen Kosmos am Besten alles in der Familie bleibt, liegt es nicht so fern, dass Mrs. Klum denkt, dass besonders Eine ideal dafür geeignet wäre, die Show im Zukunft zu führen: ihre aktuell genau wie die Sendung 16 Jahre alte Tochter Leni Klum.

für eine neue generation von "Meedchen"

"Sie ist von Sekunde eins mit dabei, sie hat jedes Jahr mitgefiebert und liebt die Sendung genauso sehr wie ich", so Heidi gegenüber der Gala. "In den 16 Jahren hat sie an so vielen krassen Shootings teilgenommen, die meine Mädchen gemacht haben, sie hat auch hinter den Kulissen immer alles mitbekommen – deswegen kann ich mir schon vorstellen, dass ich ihr irgendwann das Zepter übergebe."

Und so positioniert die Klumsche Modelmama, geschäftstüchtig wie sie ist, ihre Kleine bereits medienwirksam beispielsweise auf dem Cover der Vogue oder bei der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin auf dem Laufsteg.

"Sie ist stark, selbstbewusst, fröhlich, neugierig, mutig und offen für Neues. Bei GNTM uss ich die Mädchen oft anfeuern und Tipps geben, Leni bietet von alleine so viel an, dass ich das gar nicht machen muss", so Klum im Interview. 

Wie lange es wohl dauert, bis es "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum with Leni Klum" heißt?

Die neue Staffel "Germany's next Topmodel" startet morgen um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS