Reality-TV-Paar in der Krise.

„Goodbye Deutschland“: Schon wieder alles aus bei den „Dannestos“?

25.01.2021 um 19:17 Uhr

Auswanderin Danni Büchner und Schlagersänger Ennesto Monté hatten ihre Beziehung erst vor zwei Monaten öffentlich gemacht. Jetzt scheint es bereits heftig zu kriseln beim Reality-TV-Paar.

Ennesto Monté hatte auf Instagram ein Statement zu seiner Beziehung mit Danni Büchner abgegeben, das offene Fragen hinterließ und stark nach Trennung klang: "Wir dachten, wir wären gleich, aber das sind wir bei Weitem nicht", schrieb der 45-Jährige in seiner Story, die er kurze Zeit wieder löschte.

"Wir sind weder glücklich, noch planen wir eine Hochzeit. Wir sind unfähig, uns einfach auszusprechen." Er habe keine Lust, "jemandem immer nach dem Mund zu reden."Scheinbar müssen die Kinder zwischen den beiden vermitteln. Danniela Büchner hat sich bisher nicht öffentlich zu Montés Gefühlsausbruch und den Trennungsgerüchten geäußert.

Am Sonntag erklärte Monté gegenüber BILD, dass er und Danni Büchner noch ein Paar sind: „Ich habe nicht gesagt, dass wir uns getrennt haben. Aber es ist eben nicht alles gut. Alle erwarten das immer – vor allem von mir. Ich habe einfach gesagt, was ich denke. Unsere Probleme müssen wir selbst lösen – oder es einfach lassen. Das klären wir unter uns.“

Daniela Büchner (42), die vor zwei Jahren ihren Ehemann Jens Büchner (†49) an Krebs verlor, stellte Reality-Star Ennesto Monté überraschend im November als neuen Mann an ihrer Seite vor. Monté war danach auch in ein paar Folgen der VOX-Auswanderer-Doku „Goodbye Deutschland“ zu sehen.  Viele Fans und einige Reality-TV-Stars, die das Paar persönlich kennen, bezweifelten von Anfang, dass die Beziehung „echt“ ist. Jetzt haben die Zwei die Chance, das Gegenteil zu beweisen.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS