Neue Folge 

„Goodbye Deutschland“: Mega-Shitstorm für die Robens - Hochzeit in Las Vegas in Gefahr?

13.10.2023 um 12:46 Uhr

Nur sieben Monate nach ihrem ersten Date haben Caro (44) und Andreas (56) Robens geheiratet. Viele haben die beiden damals für verrückt erklärt, die Ehe hat aber gehalten. 2019 erneuerten die beiden Bodybuilder ihr Eheversprechen. Die Krönung soll nun eine dritte Hochzeit in Las Vegas werden. Doch verläuft die auch nach Plan?

In Amerika fühlen sich die Robens direkt zuhause. „Ich könnte hier sofort leben“, schwärmt Andreas. Caro sieht das ein bisschen anders. Aber die beiden sind ja auch „nur“ zum Heiraten hier. Nach einem gemeinsamen Liebes-Tattoo und einer Fahrt auf der berühmten Route 66, wird es langsam ernst. In Las Vegas angekommen, müssen Caro und Andreas erst einmal ihre Eindrücke sacken lassen. Jährlich sind etwa 40 Millionen Touristen in dem Spielerparadies. Caro und Andreas sind an diesem Abend zwei davon.

Ein schlechtes Omen?

„Sprachlos bin ich gerade. Das musst du wirklich erstmal auf die wirken lassen“, meint Caro. Dafür haben die zwei noch den ganzen Abend lang Zeit, denn die Hochzeit wird erst am nächsten Tag stattfinden. Mit Elvis Imitator, Stretch-Limousine und der klassischen weißen Kapelle soll das dritte Hochzeitsversprechen ein absolutes Highlight werden. Doch schon am Morgen ereilt Caro der erste Schock: „Ich habe alles an Schmuck zuhause vergessen.“ Ob das ein schlechtes Omen ist? „Du siehst auch aus wie Buttermilch in Spucke“, entgegnet Andreas trocken.

Hasskommentare vor der Trauung

Dass die beiden sich auch mal solche Sätze an den Kopf werfen können, verdeutliche ihre Liebe zueinander, meint Caro gelassen. Es könnte alles perfekt sein, doch noch bevor die Trauung losgeht, müssen die Robens mit einer Welle von Hasskommentaren zurechtkommen. Der Grund? Caro postet auf Instagram eine Story von sich im Hochzeitskleid. Das freizügige Kleid ist nicht jedermanns Geschmack, die negativen Kommentare gehen teilweise unter die Gürtellinie.

"Wir sind dafür da, dass die Leute ihren Frust abbauen"

 Andreas versucht sich das so zu erklären: „Wir sind ja auch teilweise dafür da, dass die Leute ihren Frust abbauen. Du hast den ganzen Tag in der Firma gesessen, dein Chef hat dich wieder angepisst…der wird ihm niemals die Meinung sagen. Dafür sind wir ja zuständig. Wir bauen seinen Frust ab…Ich helfe ihm also dabei, gesund zu bleiben.“ Und wie sieht Caro das Ganze? Kann die lang ersehnte Las Vegas-Hochzeit unter diesen Umständen überhaupt stattfinden? Das und mehr sehen wir in einer neuen Folge „Goodbye Deutschland“ um 20.15 Uhr bei Vox.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS