Neue Folge 

„Goodbye Deutschland“: Nach Liebescomeback – Steff steht plötzlich allein da

30.07.2024 um 14:59 Uhr

Peggy und Steff haben sich nach ihrer Beziehungspause wieder angenähert. Zwischen den beiden läuft es besser denn je, wäre da nicht die anstehende Eröffnung von Steffs Sportbar.

„Momentan bin ich einfach nur happy“, gesteht Peggy. Sie habe endlich wieder Schmetterlinge im Bauch, wenn sie Steff sehe und genieße ihr neues Liebesglück in vollen Zügen. Auch Steff ist glücklich mit der Entscheidung, der Beziehung noch eine Chance zu geben.

Eines will er aber anders machen als vorher. „Alle zwei Wochen einen Tag für uns“, betont der Mallorca-Auswanderer. Dass beide nun einen eigenen Laden haben, soll der Beziehung ebenfalls guttun. Allerdings fällt es besonders Steff schwer, Peggy nicht miteinzubeziehen. Geschäftspartnerin Helena hat sich aus dem Projekt „Sharkys“ zurückgezogen. Den Grund erfahren die Zuschauer und Zuschauerinnen vorerst nicht. 

„Dass ich jetzt alleine dastehe, ist natürlich ein Horror“

Jetzt muss Steff die Eröffnung allein wuppen. Zu allem Ärger ist durch Deckenarbeiten jede Menge Baustaub auf die neuen Küchengeräte gefallen. Steff kann seine Wut über die Situation kaum zurückhalten. „Dass ich jetzt alleine dastehe, ist natürlich ein Horror“, so der Auswanderer.

Obwohl Peggy sich eigentlich um ihren „Tiki Beach“-Club kümmern muss, versucht sie Steff so gut wie möglich zur Seite zu stehen. Die Eröffnung rückt näher und mit ihr jede Menge neuer Probleme. Die streikende Fritteuse ist das eine Problem, die kaputte Lüftung das andere. Können Peggy und Steff bei all dem Stress um die Eröffnung den Fokus noch auf ihre Beziehung legen?

„Goodbye Deutschland“: montags um 20.15 Uhr bei Vox und RTL +

 

"Goodbye Deutschland": So lange gibt es die beliebte Sendung schon
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS