Danni Büchner will sich weiter verändern

„Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner nach Brust-OP: „Ach du Scheiße“

06.11.2023 um 17:56 Uhr

Mallorca-Auswanderin Daniela Büchner steht in der neuen Folge von „Goodbye Deutschland“ vor großen Veränderungen. Die fünffache Mutter will ihre Brüste operieren lassen, die aus ihrer Sicht nur noch ein paar „Quarktaschen“ sind.

Der 45-jährige Reality-TV-Star fliegt für die Beauty-OP extra nach Deutschland, um sich in Nürnberg operieren zu lassen. Sie will von Körbchengröße A auf C kommen. 380 Gramm Silikon sollen in jede Brust implantiert werden. „Ich hab es geliebt, schwanger zu sein. Ich hatte einfach so schöne, runde, heiße, pralle Brüste“, erinnert sich die VOX-Auswanderin. Nachdem sie fünf Kinder gestillt hat, zuletzt ihre mittlerweile 7 Jahre alten Zwillinge, waren ihre Brüste aus ihrer Sicht aber irgendwann „Quarktaschen, machen wir uns nix vor.“

Daniela Büchner denkt schon lange über den Eingriff nach und sieht jetzt den richtigen Zeitpunkt gekommen, weil die Kinder endlich groß genug sind. „Wenn ich das jetzt mache, dann weiß ich, ich hab soweit Ruhe, um mich auszukurieren.“

Der Eingriff in Nürnberg löst gemischte Gefühle bei Danni Büchner aus, die zugibt, dass sie wegen möglicher Schmerzen etwas besorgt ist. Ihr Sohn Volkan begleitet sie nach Deutschland und soll sie nach der Operation unterstützen, da er immer als Ruhepol der Familie fungiert. Doch erstmal steht eine fünfstündige Operation bevor, bei der Volkan nicht anwesend sein möchte, weil er die Brüste seiner Mutter nicht sehen will.

Die Operation verläuft ohne Komplikationen und erfolgreich, doch direkt nach der OP ist Danni Büchner aufgrund der Schwellung doch etwas geschockt.  „Ach du Scheiße“, ruft sie erschrocken, als der Arzt ihr Bilder von der OP zeigt, auf denen erstmal nur eine operierte Brust zu sehen ist. Doch nur wenige Sekunden später muss sie vor Freude und Erleichterung weinen. Sie fühlt sich nach dem Eingriff, als habe sie einen Berg überwunden, und ist begeistert von ihren neuen Brüsten.

Fünf fakten OHNE Fake zU DANIELA BÜCHNER

  • Mit 21 Jahren heiratete sie in der Türkei Yılmaz Karabaş, mit dem sie drei gemeinsame Kinder hat
  • 2007 ließ sich das Paar scheiden, zwei Jahre später verstarb Yılmaz
  • Im Jahr 2015 lernte sie den Partysänger Jens Büchner kennen und zog mit ihren Kindern nach Mallorca
  • Sie bekam mit Jens Büchner Zwillinge und heiratete ihn 2017, bevor er ein Jahr später verstarb 
  • Danni Büchner wirkt regelmäßig bei „Goodbye Deutschland“ und anderen Reality-TV-Formaten mit

Zurück auf Mallorca warten Haushalt und Kinder auf die Auswanderin, die in den letzten Monaten auch 15 Kilo abgenommen hat. Sie wirft sich in ein neu gekauftes Kleid und fühlt sich sichtbar wohl in ihrer Haut.

Gleichzeitig lernt Dannis Tochter Jada bei ihrem ersten Tag als Studentin an der Balearen-Universität in Palma ihre Kommilitoninnen kennen, worüber sich ihre Mutter sehr freut: „Mich macht es sehr stolz, eine Studentin im Haus zu haben.“ Die Büchners scheinen also rundum happy zu sein – was ja in der Vergangenheit nicht immer der Fall war.

„Goodbye Deutschland“: Mo, 6. November, 20.15 Uhr bei VOX

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS